antares Tierbestattungen GmbH

antares Tierbestattungen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo antares Tierbestattungen GmbH

antares Tierbestattungen GmbH

Stadlauer Straße 38AT1220WienWien (Stadt)

Tierbestattung

    Leistungen

    • Bestattungsunternehmen

      • Angebote

        • Särge
        • Urnen
        • Überführungen
        • Beratung
        • Rückführung

        Ihr Spezialist für Tierkremierung und -Erdbestattung

      • Bestattungsarten

        • Erdbestattungen
        • Feuerbestattungen

    • Tierservice

      • Service für

        • Hunde
        • Katzen
        • Kleintiere

        Abholung des verstorbenen Tieres von Privatadresse oder Tierarzt an 365 Tagen im Jahr

      • weitere Services

        • mobiles Service
        • Tierbestattung

      • Tierbetreuung

        • Tiertransport

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 16:00
    Di10:00 - 16:00
    Mi10:00 - 16:00
    Do10:00 - 16:00
    Fr10:00 - 16:00

    Kommentar von antares Tierbestattungen GmbH


    Sa & So Bereitschaftsdienst (tel Vereinbarung)

    Adresse

    Fotos und Videos (10)

    Beschreibung

    Unsere Tiere sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und es ist ganz natürlich, dass wir das Gefühl haben, einen guten Freund zu verlieren, wenn sie uns verlassen. Sich von einem Tier zu verabschieden ist ein erster und wichtiger Schritt in der Bewältigung der Gefühle von Trauer, Kummer und Verlust. Angemessen Abschied zu nehmen, war nicht immer ganz einfach: Denn die entsprechenden Dienstleistungen wurden entweder gar nicht oder nur unzureichend und häufig nur zu sehr hohen Preisen angeboten. Das mußte auch die Familie Malissa nach dem Tod ihres Hütehundes Anfang der Neunziger Jahre erfahren. Damals faßten sie den Entschluß, dem zur gegebenen Zeit abzuhelfen.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (4)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,8

    Preis

    2,3

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,8

    1. 1,2

      am

      Unfreundliche Mitarbeiterin im Geschäft 1220, Stadlauer Straße

      Mein Hund musste überraschend eingeschläfert werden. Leider wurde von meinem Tierarzt Antares für die Einäscherung beauftragt. Antares überführt Hunde nach Deutschland und lässt sie dort einäschern. In Simmering hätte man sich solche Umwege erspart. Wäre auch umweltfreundlicher gewesen. Da ich eine Urne aussuchen wollte, war ich noch voll Trauer im Geschäft 1220, Stadlauer Straße. Verkäuferin dort: unfreundlich, keine Beratung, kurze, knappe Antworten auf Fragen. Da ich selbst als Krankenschwester oft Angehörige betreue, und dies einfühlsam mache, war diese Behandlung mir gegenüber ein Albtraum. Nie wieder..
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,0

      am

      Nicht wieder

      Zum Vergleich vor 2 Jahren leider enttäuscht
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 4,8

      am

      Liebevoller umgang

      Der Tag des Todes meines geliebten Hundes war schlimm genug, und kaum zu ertragen. Das Team von Antares ist jedoch sehr verständnisvoll und geduldig mit Trauernden Menschen. Sie gehen sehr behutsam und liebevoll mit dem verstorbenen Tier um.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 2,2

      am

      Abzocke

      Unser Kaninchen Fridi wurde von der Firma Antares eingeäschert - für den stolzen Preis von EUR 170,-! Grundsätzlich lag der Fehler bei der Tierärztin die mich in einer Ausnahmesituation nicht über den Preis, bzw die Möglichkeit das Tier selbst hinzubringen, informierte. Leider gab es von der Firma Antares auch absolut kein Entgegenkommen - ich musste ca. EUR 100,- nur für die Abholung unsere Kaninchens vom TA zahlen (auch wenn ich ihn mir dann selbst wieder Nachhause geholt hätte, hätte das an der Abholpauschale nichts geändert). Die Wegstrecke für die ABholung liegt bei 26km! Ich wurde dann noch nach der richtigen Schreibweise des Namens gefragt da die TA hier einen Fehler machte - gebracht hat das ganze leider auch nichts weil im Endeffekt der Name trotzdem falsch geschrieben wurde. Eine riesengroße Enttäuschung und für mich als alleinerziehende Mutter auch kein finanzielles Zuckerschlecken. Zumindest jedoch tut es meinen Kindern sehr gut dass wir die Asche jetzt Zuhause haben.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 16:00
    Di10:00 - 16:00
    Mi10:00 - 16:00
    Do10:00 - 16:00
    Fr10:00 - 16:00

    Kommentar von antares Tierbestattungen GmbH


    Sa & So Bereitschaftsdienst (tel Vereinbarung)

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • VISA
    • Bankomatkassa
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Weitere Infos

      Zentrale und Verwaltung für Feuer- & Erdbestattung in Wien Entgegennahme und Aufbewahrung in Wien Abholung in Wien, Niederösterreich und Burgenland 365 Tage im Jahr Tierfriedhof HImmelgarten in Mönichkirchen
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      Zufahrt über Wurmbrandgasse 1

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierbestattung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target