Salon Eva - color & style

Salon Eva - color & style

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Salon Eva - color & style

Schiffmühlenstr 53AT1220WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Geführt wird der Friseursalon Eva. Geöffnet ist täglich außer Montag.

Bewertungen (8)

overall

4,8

Beratung

4,9

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

4,5

Qualität

4,5

Preis

5,0

  1. 3,6

    am

    Ein Farbunfall

    Farbe ist leider wieder verpatzt. Statt Goldblond wurde es ein komisches Hellbraun mit aschigem rosa Unterton.... Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen... Wollte nur mehr weg.... Habe alle Rettungsversuche abgelehnt. Frau Gabriele wollte kein Geld nehmen, hätte gerne bezahlt... Aber dafür eine schöne Farbe bekommen... So ein Sch.... Dabei sind die urlieb und freundlich ich geh gerne hin... Schnitt ist okay, aber Farbe würde ich mir dort nicht mehr machen lassen... So schade.... Danke aber trotzdem... Für die Mühe....
    ...
    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    EINFACH NUR TOP!!!!!

    Ich bin seit längerer Zeit Kundin beim Salon EVA und bin äußerst zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ich werde sehr gut beraten und bin mit meinem Haarschnitt immer zufrieden! Frau Gabriele geht voll auf meine Wünsche ein!!! Ich kann nur sagen: Nan fühlt sich fast wie "zu Hause"!!! EINFACH NUR TOP!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt!

    Liebe Frau Gabriele, heute haben Sie sich selbst übertroffen. Natürlich gönnt man sich den Salon Eva als monatliche Wellness-Oase, aber so adrett habe ich das letzte Mal vor 25 Jahren ausgesehen. Hut ab, vielen Dank und großes Kompliment!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    super kinderfreundlich

    Ich freue mich ein großes Lob aussprechen zu dürfen! Wir waren mit unserem 2.5 Jährigen Sohn das erste mal in eurem Salon Haare schneiden und sind extra aus NÖ - Baden angereist, da wir beim ersten mal (bei anderem Friseur) schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das war uns jeden Kilometer Wert, denn auch wenn es auf Anhieb bei dem kleinen Gast nicht funktioniert hat, haben die Damen Geduld, Verständnis, Entgegenkommen und Freundlichkeit gezeigt und unserem Sohn eine super tolle Frisur hergezaubert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! LG an das Team
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Neue Haarfarbe und neuer Haarschnitt

    Vielen Dank für eine tolle Haarfarbe und einen tollen Haarschnitt, wer eine Typveränderung oder Beratung sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Sehr nettes Team, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme immer wieder gerne zurück. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne sind auf jeden Fall zu wenig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target