ISC Fitness Club International Sportcenter

ISC Fitness Club International Sportcenter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ISC Fitness Club International Sportcenter

Mariahilfer Str 47 Stiege 3AT1060WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    gute Fitnessgeräte
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Gesäßmuskulaturgeräte
      • Rückenmuskulaturgeräte
      • Schultermuskulaturgeräte
      • Brustpressen
      • Bauchmuskulaturgeräte

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Sonstige Services

      • Probetraining

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Angenehme Atmosphäre muß nicht teuer sein. Top Equipment und persönliche Betreuung in Verbindung mit einem günstigen Preis. Keine Einschreibgebühr - Keine Zusatzkosten

Bewertungen (2)

overall

4,1

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

4,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,1

    am

    Super zentrales Fitnessstudio

    Ich gehe schon mehreren Jahren in dieses Fitnessstudio und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten könnten Samstag und Sonntag etwas länger sein, aber die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Claudia ist super. Aber die Beratung könnte etwas mehr auf den Kunden zugeschnitten sein.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,0

    am

    Durch ein Probetraining von meinem Freund hab ich mal in den Club geschnuppert. Also echt liebe und hübsche Trainerinnen. Das besondere sind ich die Geräte, echt coole Sachen haben die dort. Andere Kunden waren auch ok also nicht viele Angeber dort.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target