Gelati Serfaini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

      Eistorte

    • Küche

      Eisspezialität

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gelati Serfaini


März-September 09:30-21:30, Mai-August 09:30-22:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (10)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Neuübernahme

    Der Eisslaon Perugini im 20ten besteht nicht mehr. Er wurde aber von Familie Serafini nach 20 Jahren wieder übernommen und hat wieder die gleiche super Qualität wie damals!! Absolute Empfehlung für alle die Eis und guten Kaffee lieben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr gutes italienisches Eis

    Unbedingt die Sorten Cookies und Raffaello probieren!
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    Nichts auszusetzen

    Zum Ende der Eissaison ist speziell die Filiale Brünner Straße "überlaufen", aber dafür hab ich bis jetzt noch nirgends besseres Eis gegessen. Es gibt oft neue Sorten zum Probieren. Und überdurchschnittlich viele Drängler. Das Preis/Leistungs-Verhältnis lässt sich bei Süßspeisen nicht wirklich bewerten, wenn man nicht genau weiß, was drin ist, um den Geschmack zu verwirren - es ist billiger als manche Eisgeschäfte in Graz und Leibnitz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich freue mich jetzt schon auf 2013 und euren spitzen eiskaffee !!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der beste Eiskaffee vom Bezirk! Bitte mit Vanilleeis bestellen - der Original ist mit Kaffeeeis.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gelati Serfaini


März-September 09:30-21:30, Mai-August 09:30-22:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target