ASW Immobilien Service & Consulting Gmbh

ASW Immobilien Service & Consulting Gmbh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ASW Immobilien Service & Consulting Gmbh

Franz-Josefs-Kai 5/Top 9AT1010WienWien (Stadt)

Immobilienmakler

    Leistungen

    • Immobilien

      • Erwerbsformen

        • Mieten
        • Kauf

      • Immobilienart

        • Wohnung

      • Angebote

        • Immobiliensuche

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,6

    Preis

    1,8

    Betreuung

    1,6

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    1,7

    1. 5,0

      am

      Schöne Wohnung gefunden in wenigen Tagen!

      Das Team ist sehr freundlich und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Ich habe sobald ich eine Anfrage gestellt habe sofort eine Antwort bekommen und konnte mir direkt einen Besichtigungstermin ausmachen. Habe die Wohnung, die schön saniert wurde, genommen und bin sehr zufrieden wie kurzfristig alles funktioniert hat. Besichtigungen werden von Früh bis Spät am Abend angeboten und haben es mir so, trotz Arbeit, möglich gemacht eine Wohnung in Wien zu finden. Ich sage danke!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Finger weg

      Habe nach 2 Wohnungen gefragt, immer eine Antwort "ist schon verkauft". Sie wissen selber nicht ob die was verkaufen oder nicht.
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Finger weg!

      Ich habe mir eine Wohnung angesehen und diese bis zu einem gewissen Tag reservieren lassen, da wir zu zweit einziehen wollten. In der Zwischenzeit wurde ein Mustermietvertrag von mir angefragt und versucht eine Uhrzeit für den zweiten Besichtigungstermin zu bekommen. Nach drei Mails und einer vergangenen Woche kam immerhin der Termin zustande. Mietvertrag wurde ohne Kommentar nicht hergezeigt und auch die berechnete Provision im Inserat stellte sich als gesetzlich zu hoch heraus (wurde mit dem Kommentar "da hat sich der Kollege vertan" abgetan). Haben uns am Ende der Reservierungsfrist dann nocheinmal die Wohnung angesehen. Bereits beim Gespräch meinte er, dass er nachher noch einen Besichtigungstermin habe (welcher aber offensichtlich nicht da war, weil wir erst um diese Uhrzeit mit dem Besichtigen fertig wurden und der Makler danach ebenfall wegging und nicht gewartet hat) und ob wir nicht noch warten wollen mit der Zusage, da der Mietpreis dann vielleicht noch günstiger werden. Spätestens da waren wir schon sehr skeptisch, da die Wohnung ja für uns reserviert war und sie seit längerer Zeit leer stand. Da sollte man doch eher am schnellen Abschluss eines Vertrags interessiert sein. Da uns die Wohnung aber trotzdem gefallen hat, haben wir dem Makler wie gewünscht per Mail noch am selben Nachmittag zugesagt, dass wir sie nehmen wollen. 3 Tage später kommt eine Mail mit dem Inhalt, dass die Wohnung bereits an jemand anderen vermittelt wurde. Da fragt man sich, wie das möglich sein kann, wenn man sie doch selbst reserviert hatte. Auf Nachfragen kam keine Antwort mehr. Generell musste man sehr lange auf Antworten warten. Der Makler konnte einige wichtige Fragen nicht beantworten. Lag vielleicht am jungen Alter, aber selbst dann sollte man sich wenigstens informieren und die Infos nachreichen können. Fazit: Finger weg!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    4. 1,2

      am

      Sehr unzufrieden mit der Betreuung und den Kosten

      Mit uns Mietern ging die Firma äußerst rüde um, die Hausverwaltung betreibt die Firma selbst - Service ist schlecht und so gut wie nicht vorhanden. Die Kosten für die Hausverwaltung finde ich enorm überteuert, einige Klauseln des Mietvertrages hat der VKI als beanstandenswürdig erkannt. Alles in allem kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen - Finger weg von Immobilien dieser Firma wenn man auf der Suche nach Mietwohnungen ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      gibt es die Firma überhaupt?

      Nach mehrmaliger Kontaktaufnahmeversuche meinerseits, via Mail und Anrufen keinerlei Reaktion. Beim Anruf kommt auch ein nettes Band mit der Ansage eine Nachricht zu hinterlassen man werde zurückgerufen, dies ist absolut nicht der Fall, seit 3 WOCHEN!!! Zwar weren die Immobilien auf der Homepage erneuert, und es scheinen auch welche vermietet zu werden da sie wieder verschwinden, nur anscheinend will man mit vielen Menschen keinen Kontakt aufnehmen! Ich bin zutiefst verärgert und enttäuscht!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target