Christa Fußpflege

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Christa Fußpflege

Budinskyg 14AT1190WienWien (Stadt)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Christa Fußpflege


nach Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Seit Jahren

    Ich komme in den Salon seit Ihn Frau Christa übernommen hat. Ich war auch davor schon in diesem Salon in Behandlung, aber zu jetzt kein Vergleich. Darum 5 Sterne
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderbare Menschen mit ganz viel Herz

    Notfall- und Problempatient: sofort liebevoll und sehr professionell aufgenommen und behandelt. Fühlte mich sofort wohl und super gut aufgehoben. Wer seinen Füßen etwas gutes tun will und sich eine schmerzhafte Op ersparen will: Christa und das gesamte Team sind ein Traum!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zufrieden

    Seit April 2006 Kunde. Trotz wechselndem Personal - derzeit Frau Sigrid - fühle ich mich immer bestens betreut
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fußpflege

    Beste Behandlung aller Zeiten 😘
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Christa Fußpflege


nach Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target