Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Italienische Küche, Pizza

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden eine Pizzeria, ein Eissalon und eine Bar.

Bewertungen (11)

overall

3,7

Qualität

3,4

Preis

4,0

Service

3,1

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

3,0

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,5

    am

    Sehr gute riesige Pizzen

    Das Restaurant ist in urigen italienischen Stil gehalten. Es gibt schöne überdachte Sitze im Freien. Die Besitzer sind schon immer echte Italiener gewesen. Es gibt sehr gute riesige Pizzen zu vernünftigen Preisen, das Personal ist freundlich. Der alte Chef ist meist lustig, Gefällt mir.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,0

    am

    Probieren sie selbst

    Ich finde das Lokal wunderbar. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist promt und freundlich. Bei Schönwetter im Garten zu sitzen , das hat was. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 4,3

    am

    Insgesammte

    Also ich gehe Oft in diese Pizzeria und ich finde von den Speisen her ist der Geschmack Ausgezeichnet.Das Service ist meistens 90% Uper kann nicht Klagen. Sicher es gibt Kellner die halt nicht so Arbeitswillig sind aber die sollte man streichen aus den Kopf. Ich verstehe mich mitlerweille sehr gut mit ein Bar Kellnern. Und sie sind immer zu mir sehr Freundlich und begrüßen michund meine Freundin und Fragen uns auch wie es uns geht. Ich empfehle das Lokal sehr. Aber eines muß ich trotzdem sagen das Lokal gehört Renoviert es ist nicht auf den Neuen Stand aber mir Persönlich stört es nicht so,weil mir die Qualität das wichtigste ist und das Service. Und ich gehe weiter in das Lokal!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

  4. 3,2

    am

    Speisen sehr gut und Empfehlenswert, Service naja ;(, Renovierungsbedürftig

    Die Pizzen sind sehr gut und preislich in Ordnung! Speisekarten leider extrem schmierig und in dem Lokal selber ist lange nichts mehr renoviert worden. Betriebsblind? Service naja, sehr vergesslich
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

  5. 1,4

    am

    grauenhaft

    Unter jeder Kritik, nie wieder. Das Service ist unpackbar, ewig warten, kennen die speisen nicht, vergessen Bestellungen, frech, verrechnen zuviel.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 82961 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target