Ass. Prof. (SFPU) Dr.med. Dirk Hellekes

Ass. Prof. (SFPU) Dr.med. Dirk Hellekes

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ass. Prof. (SFPU) Dr.med. Dirk Hellekes

Mohsg 1AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • KFA

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Beratung und Behandlung

    Habe ohne Probleme einen Termin erhalten. Ging bei mir um das Thema Nase. Dr. Hellekes hat sich beim ersten Gespräch über eine Stunde zeit genommen, Fotos gemacht und alles toll und verständlich erklärt. Konnte alle meine Fragen loswerden. Die Op hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meiner schönen neuen Nase. Hatte jetzt auch ein Termin wegen Axelschweiß - auch hier super gut geholfen. Ich kann Dr. Hellekes und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Vielen Dank....
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target