Dr. Elisabeth Golestani-Gruber

Dr. Elisabeth Golestani-Gruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Elisabeth Golestani-Gruber

Romanog 27 Stiege 8/R01AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Leistungen

      • Lidchirurgie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfelder

      • Netzhauterkrankungen

      Diagnostik und Therapie (konservativ/chirurgisch) von Augenerkrankungen (u.a. Makuladegeneration, Grauer und Grüner Star), OCT-Untersuchungen, Plastische Lidchirurgie (Schlupflider), Mutter-Kind-Paß-Untersuchungen, Brillenanpassung, Kontaktlinsenanpassung, Akupunktur, Uveitis

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Elisabeth Golestani-Gruber


Ordination nach telefonischer Vereinbarung, kurzfristige Terminvergabe

Adresse

Beschreibung

Augenzentrum Brigittenau

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Golestani gekommen. Kürzeste Wartezeit und eingehend Zeit genommen! Es gibt einen großzügigen Warteraum und das Untersuchungszimmer ist offensichtlich mit modernsten Geräten ausgestattet. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da Sie sehr kompetent auf meine Probleme eingegangen ist. Es wurden dort Untersuchung durchgeführt für die ich sonst im Spital lange Wartezeiten hatte. So gut war ich noch nie bei einem Augenarzt aufgehoben!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Elisabeth Golestani-Gruber


Ordination nach telefonischer Vereinbarung, kurzfristige Terminvergabe

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target