Dr. med. Markus Haumer

Dr. med. Markus Haumer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Markus Haumer

Khleslpl 9AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Angiologie
      • Hämato-Onkologie
      • Kardiologie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • ÖGK

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 20:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Innere Medzin mit Zusatzfächern Angiologie und Kardiologie. Man ist in geringen Umfang aktiv. Hauptsächlich ist man im Angestelltenverhältnis als Oberarzt in der Thermenklinik Mödling tätig. Ehemals bestand Praxisgmeinschaft in Mödling mit Univ.-Doz. Dr. med. Franz Xaver Roithinger und Dr. med. Lukas Fiedler.

    Bewertungen (2)

    overall

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    1. 5,0

      am

      Dr Haumer ist ein Arzt wie viele sein sollten fachlich hervorragend menschlich und einfühlsam

      ein Arzt bei dem man sich bei ihm und in seiner Ordination wohl und sicher fühlt er hat ein enormes Wissen und erklärt alles so dass man es versteht ich kann ihn nur weiterempfehlen als sicher einer der Besten seines Faches Dittler Ilse
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      absolute Empfehlung

      Dr Haumer ist ein sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf Terminanfragen zuverlässig und schnell reagiert, sogar wenn er gerade auf Urlaub ist. Die internistische Nachbetreuung bei meiner Venenthrombose war und ist immer noch perfekt. In meiner langen Krankengeschichte, die zwangsläufig viele Ärzte erfordert, ist er neben meinem Chirurgen der Arzt, dem ich am meisten vertraue. Empfehlung für alle Patienten mit vaskulären Problemen ! Termine bekommt man zeitnah und die Honorare sind sehr human.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 20:00

      Krankenkassen

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2001
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target