Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian

Volksgartenstraße 3/2AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Neurologie

    • Behandlungsfelder

      • Alzheimer
      • Bandscheibenvorfälle
      • Demenz
      • Gefäßerkrankungen
      • Gehirntumor
      • Kopfschmerzen
      • Lähmungen
      • Meningitis
      • Migräne
      • Multiple Sklerose
      • Nervenverletzungen
      • Parkinson
      • Rückenmarksentzündungen
      • Schlafstörungen
      • Schlaganfälle
      • Verschlusskrankheiten

      Schwerpunkte: Multiple Sklerose und andere entzündliche Erkrankungen des Nervensystems; Kopfschmerzen und andere Schmerzsyndrome insbesondere des Bewegungsapparats

    • Barrierefrei

      • Ja

      Die Ordination ist ebenerdig, barrierefrei und behindertengerecht. Die Ordination liegt direkt an der U2/U3 - Station Volkstheater (U2 Ausgang Lerchenfelderstraße, in Fahrtrichtung Karlsplat).

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (15)

Beschreibung

Ordinationszeiten sind flexibel. Ich ordiniere ausschließlich nach Vereinbarung. Ich bitte Sie, telefonisch oder per Email bzw. Kontaktformular einen Termin zu vereinbaren. Wir rufen Sie, sofern Sie Ihre Rufnummer nicht unterdrückt haben, zurück bzw. antworten Ihnen per Email.
Die jahrelange harte Routine-Alltagspraxis in einem der größten Spitäler Österreichs hat meine klinisch neurologische Arbeit sehr geprägt. Zusätzlich fließen die Erfahrung und Erkenntnis aus einer jahrelangen (von der Industrie) unabhängigen international-klinisch-wissenschaftlichen Forschung in mehreren Gebieten der Neurologie ein. Mein besonderer wissenschaftlicher Schwerpunkt lag und liegt aber in der Erforschung der Multiple Sklerose und vielen anderen entzündlichen Erkrankungen des Nervensystems,wie Borreliose, Neuromyelitis optica und paraneoplastischen Syndromen. Aber auch zu Gedächtnisstörungen, Demenzen und neurodegenerativen Erkrankungen konnte ich in renommierten internationalen Wissenschaftsjournalen publizieren.

...

Bewertungen (12)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Höchst kompetenter und einfühlsamer Arzt

    Ich kam zu Dr Aboulenein mit massiven Beschwerden und - aufgrund der düsteren Prognosen anderer Ärzte - mit wenig Hoffnung auf Besserung. Bei meinem ersten Termin in der Ordination von Dr. Aboulenein widmete er dem Gepräch und der Untersuchung viel Zeit. Die Atmosphäre und die Kommunikation waren angenehm, entspannt und humorvoll. Nach der Untersuchung fasste er die komplexen Daten mit bewundernswerter Genauigkeit in einem Schreiben zu zusammen und übermittelte mir diese noch am selben Tag postalisch. Auf emails antwortet Dr Aboulenein prompt und ausführlich. Dank der Behandlung bestehen realistische Chancen auf Beschwerdefreiheit - ich bin überaus dankbar meine gesundheitliche Situation nun in kompetenten und fürsorglichen Händen zu wissen. Herzlichen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    5 Punkte Empfehlung

    Ich war bisher zweimal bei Doz. Aboulenein-Djamshidian. Er wurde mir von einer Freundin aber auch von meinem Hausarzt empfohlen. Ich war sehr verunsichert, weil ich bereits in den letzten 2 Jahren sehr viele Ärzte aufgesucht habe und viele verschiedene Antworten bekommen habe. Meistens wurden weitere Untersuchungen angeordnet, die nichts erbracht haben. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit und bin sehr freundlich empfangen worden. Nach einem sehr ausführlichen Gespräche, bei dem der Dozent immer wieder nur kurz nachgefragt hat, bin ich sehr lange untersucht worden. Danach hatte er noch ein paar Fragen zu meinen Erzählungen und Befunden gestellt, um mir sehr ausführlich seine Vermutung und Diagnose zu sagen. Er erklärte mir Schritt für Schritt alles was ich wissen wollte, bis ich keine weiteren Fragen mehr gehabt habe. Zwei Tage später bekam ich einen ausführlichen mehrseitigen Arztbrief und eine detailierte Honorarnote, damit ich bei meiner Krankenkasse einreichen konnte. Er bietet auch an ihn telefonisch oder mit Email zu kontaktieren, wenn noch Fragen offen sind. Wäre ich gleich zu Doz. Aboulenein-Djamshidian gegangen, hätte ich mir viele Kosten und Sorgen erspart. Danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Erstkontakt

    Absolut ausführliche Untersuchung zum fairen Preis
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    In jeder Hinsicht top.

    Ein Top-Neurologe, der sich Zeit nimmt und Patienten ernst nimmt. Mein Besuch bei Univ. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian lies keine weiteren Fragen mehr offen. In einem Aufwasch erledigte er alles, was so viele Jahre von vielen anderen Ärzten vermurkst worden ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mehr als nur ein Arzt!!!

    02.10.2015: Ich konnte von Beginn an Vertrauen fassen, obwohl ich schon oft von vielen Ärzten enttäuscht wurde. Univ. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Jeder Schritt wird von Beginn an verständlich erklärt und gezielt nachgefragt, ob man alles richtig verstanden hat. Danach wurde ich lange untersucht. Jetzt weiß ich, dass eine neurologische Untersuchung nicht nur 2 bis 15 Minuten dauert, wie ich dies die letzten Jahre bei vielen anderen Neurologen erlebt habe. Abschließend klärte er mich ausführlich über die Diagnose und über die weiteren Schritte auf. Ich verließ die ordination erstmals mit einem Gefühl der Sicherheit, endlich zu wissen, was ich habe und was ich dagegen tun kann. Auch wenn mein Fall schwierig zu sein scheint. Von Anfang bis zum Schluss war es der Arztbesuch, den ich mir immer gewünscht habe. Die jährlichen Kontrollen werde ich sehr gerne wahrnehmen. Ich kann Univ. Doz. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Univ.Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian


Nach Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Rechnung
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target