KAMM 2 CUT

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 14:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (19)

overall

4,4

Qualität

4,1

Preis

4,6

Beratung

4,4

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,6

Terminvereinbarung

4,3

Wohlfühlfaktor

4,2

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Top

    Ich bin so happy mit meiner Frisur! Schnitt und Farbe einfach fantastisch ! 🥰❤️
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    individuelle Beratung - perfekte fachliche Umsetzung - hoher Wohlfühlfaktor

    Früher habe ich sehr häufig die Friseur Salons gewechselt. Nun vertraue ich seit einigen Jahren Frau Tanja und ihrem großartigen Team. Ich fühle mich bei kamm2cut extrem wohl, sehr gut beraten und meine Vorstellungen werden fachlich jedes Mal ausgezeichnet umgesetzt. Und das alles in einer extrem familiären, positiven Atmosphäre und zu einem guten Preis! Auch mein Mann und mein Sohn haben dorthin gewechselt und sind top zufrieden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die jahrelange konstant gute Leistung!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,5

    am

    Glücksspiel, hohe Qualitätsunterschiede zwischen den Angestellten

    Ich war lange Kunde, musste mich aber schon mehrfach ärgern und jetzt ist es mir wirklich zuviel geworden. Ob einem die Empfangsdame nun sympatisch ist oder nicht, ist ja eigentlich für den Haarschnitt nicht besonders wichtig. Bei meinem letzten Besuch hat mich der Frisör gefragt, ob er mir meinen Bart ein wenig stutzen soll. Nachdem ich sehr lange warten musste, bis mein Bart schön voll und dicht war habe ich ihn gebeten nur GANZ WENIG wegzunehmen. Er ist aber einfach mit dem Kamm rein und hat mir nahezu alles abgeschnitten. Er meinte dann das würde eh in 2 Tagen wieder nachwachsen... Die Haarschnitte waren meistens in Ordnung, für die Preisklasse, aber mit dieser Bartaktion habe ich wirklich gänlzlich die Lust verloren weiter Kunde in diesem Unternehmen zu sein. Wer bitte stutz einen Vollbart mit der Haarschneidemaschine??? Soetwas habe ich noch nicht gesehen. Meinen Oberlippenbart hat er auch mit der Haarschneidemaschine gestützt, da kann man ja gleich eine Heckenschere nehmen... Präzision gleich null
    ...
    Preis

    4,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Qualität

    2,0

  4. 5,0

    am

    👍🏼👍🏼

    es ist einfach so schön geworden Danke 😍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Überwältigt 😍

    Alles sehr sehr nett ❤️ Ich habe in der Woche gleich ein Termin bekommen und meine Haare sind schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:00 - 14:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target