Frisiersalon 8th Avenue Inh. Sabine Winkelmann

Frisiersalon 8th Avenue Inh. Sabine Winkelmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frisiersalon 8th Avenue Inh. Sabine Winkelmann

Fasang 20AT1030WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00
Sa09:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisörsalon.

    Bewertungen (8)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,9

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    1. 5,0

      am

      Die beste Friseurin von ganz Wien 🤩!!

      Die beste Friseurin (Sabine Winkelmann) von ganz Wien! 🥰 Super freundlich!!! Und mit dem Ergebnis von meinen Haaren mehr als wie nur zufrieden! Meine Haare sind der Hammer! Wahnsinn! 🤩🤩🤩 (Von kaputten dunkelbraunen Haaren auf gesunde Kupferrote weiche & glänzenden Haaren). Mega ! Deshalb 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir! 🥰
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 5,0

      am

      TOP Friseurin!!! 👍👍👍

      Für mich ist Frau Winkelmann, die beste Friseurin. Sehr freundlich, super Beratung und immer ein voll zufriedenes Ergebnis. (Ich habe schon sehr viele unterschiedliche Friseure ausprobieren und war leider immer unzufrieden.) Also ich kann Frau Sabine Winkelmann, nur bestens weiterempfehlen. Einfach nur TOP!!! Überzeugen Sie sich selbst.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 5,0

      am

      Besser geht`s nicht

      Seit Frau Winkelmann mich um meine Haare kümmert, bin ich rundum zufrieden. Immer die perfekte Empfehlung, immer der beste Schnitt, immer die passende Frisur.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sehr Empfehlenswert!

      War das erste Mal dort und komme sicher wieder! Bin pünktlich zum Termin von Frau Sabine, (die Chefin des Frisörsalons) begrüsst worden. Wollte meine Haarfarbe von Braun auf Blond ändern, nach der ausführlichen Beratung habe ich mich doch für Strähnen entschieden und ich muss sagen, FANTASTISCH! Bin so glücklich mit dem Ergebnis und meine Freundinnen sagten, es steht mir großartig und ist der beste Haarton, den ich je hatte. Vielen, vielen Dank!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    5. 5,0

      am

      Wenn man endlich zufrieden raus gehen mag, dann NUR zu 8th Avenue!!!

      unkompliziert, äußerst kompetent, setzt um was man möchte, gibt Ratschläge und weiß auch bei kaputten Haaren, was zu machen ist =)! Super nette, freundliche, humorvolle Frisörin, der man gerne ihr ganzes Leben erzählt :D, noch dazu zentral und leistbar!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 17:00
    Mi10:00 - 17:00
    Do10:00 - 17:00
    Fr10:00 - 17:00
    Sa09:00 - 14:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2008
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target