Sushi Bar - Daihachi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sushi Bar - Daihachi

Schottenring 26AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Japanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 14:3018:00 - 24:00
    Di12:00 - 14:3018:00 - 24:00
    Mi12:00 - 14:3018:00 - 24:00
    Do12:00 - 14:3018:00 - 24:00
    Fr12:00 - 14:3018:00 - 24:00
    Sa18:00 - 24:00

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird ein Sushi-Restaurant.

      Bewertungen (3)

      overall

      3,0

      Qualität

      4,3

      Preis

      2,0

      Service

      2,7

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,7

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      4,0

      1. 4,3

        am

        Sushi und Sashimi

        Best Sushi and Sashimi in Town
        Qualität

        5,0

        Preis

        3,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        4,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        4,0

      2. 2,7

        am

        Alles andere außer dem Sushi kann man vergessen

        Wer Sushi mag und Wert auf Authentizität legt, hat in Wien keine große Auswahl: Die allermeisten Sushilokale werden von Chinesen betrieben. So auch das Daihachi. Hier sind die Sushi trotzdem wirklich köstlich! Im Erdgeschoss ist nur eine kleine Sushi-Bar und auch im Obergeschoss ist nicht viel Platz. Darunter leidet auch das Service. Professionalität sieht auch anders aus. Alle Speisen außer Sushi sind Mittelmaß. Nur wenn man ein Mittagsmenü nimmt, kommt ein sinnvolles Preis-Leistungs-Verhältnis heraus.
        ...
        Qualität

        3,0

        Preis

        2,0

        Service

        2,0

        Öffnungszeiten

        4,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Ambiente

        2,0

        Reservierung

        4,0

      3. 1,8

        am

        ich war 10 jahre lang stammgast bis....

        das sushi mittagsmenü im Sushi Bar - Daihachi war für mich für mehr als 10 jahre lang der klassiker schlechthin für den schnellen mittagstisch - es kostet 11 euro inkl. miso suppe, heute war ich zuim ersten mal mit meiner tochter dort, sie isst nur lachs und markele, sie hat auch 10 sushi bekommen, bei der rechnung schmiss es mich nieder, statt 11.- euro verrechnete die eigentümerin 30.- !!!! Euro, lachs ist sicherlich der billigste fisch, als ich nachfragte, meinte sie, nur lachs ist im menü nicht vorgesehen....... eine wahre abzocke und schande, tut mir wirklich sehr leid ich liebte das lokal und die eigentümer.....
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo12:00 - 14:3018:00 - 24:00
      Di12:00 - 14:3018:00 - 24:00
      Mi12:00 - 14:3018:00 - 24:00
      Do12:00 - 14:3018:00 - 24:00
      Fr12:00 - 14:3018:00 - 24:00
      Sa18:00 - 24:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2011
        • Firmenbuchnummer

          FN 368006 k
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Japanisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target