Landespolizeidirektion Wien - Verkehrsamt

Landespolizeidirektion Wien - Verkehrsamt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landespolizeidirektion Wien - Verkehrsamt

Dietrichg 27-29AT1030WienWien (Stadt)

Polizei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (16)

    overall

    2,2

    ohne Kategorie

    2,2

    1. 1,0

      am

      Eine zwischenmenschlicher Schandfleck im schönen dritten Bezirk

      Das Verhalten und die präpotenten Kommunikationsart ist eine bodenlose Frechheit! Man kann auf alles normal antworten und wenn ihr keinen Bock auf euren Job habt, dann sucht euch einen anderen! Aber so mit dem Menschen zu reden wie der Herr am Empfang heute, das ist ein Armutszeugnis! Das ist kein Umgang! Wenn die Leute so mit ihnen umgehen würden, würden Sie sich das auch nicht gefallen lassen wollen. Personalwechsel wäre anzudenken, denn so zwischenmenschliches Versagen habe Ich schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt. Eine einzige Schande!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens!

      Freundlichkeit und Kompetenz wird zu Dienstbeginn vor der Eingangstür stehen gelassen!
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unangemessene Behandlung

      Eine Stunde hingefahren, weil ich nur meinen Führerschein abholen musste der lag, um dann dort in einem unangemessenen Ton fast schon angeschrien zu werden, weil ich keinen Termin hatte.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Freundlich, kompetent

      ... waren die Vermittlung und die Damen die mir dann bei der Unbedenklichkeitsbescheinung geholfen hat. Es hat aber etwas länger gedauert um durchzukommen. Das ist aber OK in diesen Zeiten.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 1,0

      am

      Frechheit!!!

      Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen. Nach vielen Versuchen bekam ich nur freche Antworten. Freundlichkeit wird dort klein geschrieben. Obwohl ich noch Fragen hatte, hat die Dame einfach aufgelegt. Ich habe nochmal angerufen und bekam als Begrüßung diesen Satz: „Was war denn unklar? Ich habe keine Zeit. Glauben Sie, es macht mir Spaß Ihre Fragen zu beantworten.“ Ohne mich anzuhören, lag die Frau wieder auf. Wenn einem sein Job keinen Spaß macht, muss man etwas ändern, aber sowas geht nicht!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Polizei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target