Markus Gölles

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester und freundlichster Therapeut

    Bin seit 2011 auf Empfehlung zu Herrn Gölles gekommen. Und habe es nie bereut. Er geht sehr sehr gut auf die Beschwerden ein und ist zudem einer der freundlichsten Menschen. Und er hilft sofort, bzw lindert den Schmerz extremst mit seinen Methoden. TOP und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erfahren und seriös

    Ausgezeichneter Osteopath mit sehr viel Erfahrung. Hat bisher meine Schmerzen und Verspannungen immer nachhaltig zum Verschwinden gebracht. Auch für Kinder geeignet. Schöne Praxis, sehr angenehme Atmosphäre.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    eindeutig weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Erfahrung & Kompetenz

    wunderbare Behaldung, sehr erfahren, hat wirklich gut getan!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target