Akademie für orale Implantologie

Akademie für orale Implantologie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Akademie für orale Implantologie

Lazarettg 19, DGAT1090WienWien (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Akademie für orale Implantologie


Termine nur nach Voranmeldung!

Adresse

Beschreibung

Unser Leistungsspektrum umfasst komplexe chirurgisch-implantologische Behandlungen, die als Ergänzung zu den Leistungen des Zahnarztes zu sehen sind. Neben Patientenbehandlungen setzen wir unseren Fokus auf die Fortbildung von Zahnärzten im Bereich der Implantologie und Implantatprothetik.

Bewertungen (6)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Grossartige Ärzte, wie Dr. Lukas Fürhauser, Dr. Nikolaus Fürhauser und DDr. Sebastian Pohl

    Ich wurde von dem Ärzte-3-Gestirn, Fürhauser, Fürhauser, Pohl und Assistent:innen herausragend beraten und betreut. Kurze Wartezeiten, jeder in der Akademie ist freundlich und zuvorkommend. Abgesehen davon, dass hier die empathische Betreuung von Patiente:innen TOP ist, ist auch die fachliche Arbeit ausgezeichnet. Ich empfehle die Akademie für orale Implantalogie zu 100% weiter. Vielen Dank auch für den Parkplatz in der Garage unter der Klinik - sensationeller Service.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nie Wieder !!!

    Viel Geld gezahlt für NIX...Kochenersatzmaterial wurde schlecht gemacht und das Implantat kann nicht gesetzt werden
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 5,0

    am

    Das beste vom Besten

    Es ist jetzt 8 Jahre her, dass ich mich schlussendlich nach ausführlichen Gesprächen mit meinem Zahnarzt zu Implantaten entschlossen habe. Er hat mich auch an die Akademie für Implantologie weiter verwiesen. Das war die beste Entscheidung die ich unter diesen Umständen treffen konnte. Kompetente Beratung, genaue Kostenaufschlüsselung und ein perfekter Zeitplan. Am Tag des Eingriffs bin ich am Morgen hingegangen und am Nachmittag mit dem fertigen Implantat und einem guten Provisorium nach Hause gegangen - das war für mich sehr wichtig, da ich mir keine Krankenstandstage leisten konnte und im Job in einer Funktion mit Kundenkontakten und Referatstätigkeit befasst war. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und in den 8 Jahren danach keinerlei Infekte, trotzdem war es sehr beruhigend zu wissen, dass für Notfälle ein 24h Service angeboten wurde.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Überaus kompetent und höflich

    Absolut top! SpezialistInnen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Professionell und Freundlich

    Kann ich nur weiterempfehlen, hab schon einmal ein Implantat erhalten, mit den Profis nicht vergleichbar!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Akademie für orale Implantologie


Termine nur nach Voranmeldung!

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
Überweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 252179b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target