Kota Radja Jiang & Yu GesmbH

Kota Radja Jiang & Yu GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kota Radja Jiang & Yu GesmbH

IZ NÖ-Süd Straße 3 Objekt 73AT2351Wiener NeudorfMödling

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Form eines Spezialitätenrestaurants unter der freien Bezeichnung "Kota Radja" . Es werden japanische und chinesische Speisen und Getränke angeboten. Der Großhandel mit optischen Geräten wurde zwischenzeitlich eingestellt.

Bewertungen (8)

overall

4,1

Qualität

3,8

Preis

4,0

Service

3,5

Ambiente

3,5

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,7

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Unhygienisch

    Leider mussten wir schon des öfteren Feststellen das dieses Restaurant schmutzig und komplett verdreckt war. Die Toiletten Anlage ist alles andere als Hygienisch und Sauber, es klebt alles und ist sicher nicht jeden Tag gereinigt worden. Leider hat sich unser Verdacht dann auch beim Essen bestätigt. Ich hatte einige schwarze Haare im Essen. Als wir dies der Kellnerin meldeten hat sie uns dann 12%!!! vom Preis einer Person nachgelassen. Wir waren zu dritt dort und hatten gerade mal die Vorspeise hinter uns! Abgesehen davon das die Preise viel zu überteuert sind. Dieses Restaurant sieht uns NIE wieder! Also gut aufpassen ob ihr nicht auch ein paar schwarze Haare als Beilage findet. Ekelhaft!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 5,0

    am

    Spitze

    Ich war vor Kurzem das erste Mal dort, und das Essen war spitze. Sehr gutes Sushi und knuspriges Huhn (Mittagsmenü). Auch die Bedienung war total schnell und freundlich. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,1

    am

    super Lokal und gut gelegen

    das Lokal ist sehr großzügig vom Platz her. in anderen Restauranten ist es oft eng und es staut sich am Buffet. Das Sushi ist erstklassig! Besonders nett finde ich, dass es einen Kinderspielplatz (innen) gibt und auch Speisen für Kinder (Pommes, Kartoffeln, gebackener Fisch, Naschzeug). Die Preise sind ok da die Auswahl am Buffet sehr groß ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,5

    am

    Die besten Maki in Mödling Umgebung!

    Ich war schon früher oft im Kota Radja essen, als es noch ein kleines Restaurant in Mödling war und muss sagen, dass es sich trotz der enormen Vergrößerung nicht verschlechtert hat. Zwar ist es jetzt schwieriger zu erreichen und liegt im Industriegebiet auch nicht gerade idyllisch, aber das Essen und der Service sind einfach super. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ebenfalls von Vorteil ist, dass man sowohl a la carte als auch vom Buffet essen kann.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Buffet, da ist für (fast) jeden was dabei. Neben den "üblichen Verdächtigen" (gebackenes Huhn, gebackener Fisch, Acht Schätze usw.) gibts auch rohe Zutaten, die man sich vom Koch frisch zubereiten lassen kann. Leider nur ein recht begrenzter Raucherbereich, der Nichtraucherbereich mit dem Buffet ist recht groß.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 77678 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target