Wunschhaus Architektur & Baukunst GmbH

Wunschhaus Architektur & Baukunst GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Wunschhaus Architektur & Baukunst GmbH

Wunschhaus Architektur & Baukunst GmbH

Marokkanergasse 22/4AT1030WienWien (Stadt)

Architekten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Großen Dank an das ganze Team!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Einfach WOW!

    Das Team von Wunschhaus spielt in einer eigenen Liga. Vom Abriss zum Einzug sind exakt 11 Monate und 12 Tage vergangen. Alles war generalstabsmäßig organisiert. Ich kann nur den Hut ziehen. Meine Frau und ich sind begeistert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Ruf eilt ihnen voraus

    Wir waren sehr zufrieden. Das gesamte Team hat gezeigt, warum Wunschhaus so einen ausgesprochen guten Ruf hat. Wir haben es geschafft innerhalb von 12 Monaten in unser Haus einzuziehen, obwohl durch die extreme Hanglage die Arbeiten deutlich erschwert waren. Wir wollten von Anfang an einen Anbieter, der die Planung und den Bau gemeinsam anbietet und Wunschhaus sind die einzigen, die es auf Spitzenniveau anbieten. Das haben Sie uns nachhaltig bewiesen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rundum top Leistung und Service!

    Wir sind überglücklich über unsere Entscheidung mit Wunschhaus unser Haus verwirklicht zu haben. Unsere anfänglich kritische Haltung hat sich mit der Zeit in Begeisterung umgeschlagen. Wir haben viel im Ausland gelebt und hätten nicht gedacht, dass wir in Österreich solch eine überdurchschnittliche Servicekultur gepaart mit top Qualität erleben werden. Das Team bei Wunschhaus war auch wirklich ein Team, d.h. man hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner der sich nie auf jemand anderen ausgeredet hat. Man hat einfach die Freude an der Arbeit gespürt und diese positive Energie hat sich auf uns übertragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Qualität und Beratung zu vernünftigen Preisen

    Absolut zufrieden. Anfangs war ich etwas unsicher, ob beim Bau mit einem Generalunternehmer versteckte Kosten auf uns zukommen. Aber das Team von Wunschhaus war von vorn herein sehr transparent und hat uns in alle Schritte eingebunden und gut beraten. Unser Haus wird in diesem Herbst fertig, sieht modern und stilvoll aus und wir würden Wunschhaus jederzeit weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    FN 40573 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen
  • Massivhäuser
  • Planungen u -büros
  • Architekten

Kontakt speichern und teilen

scroll target