Wok on Fire

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Modern Asian Cuisine. Wok&Grill, Sushi & mehr, Teppanyaki inklusive. All you can eat!

    • Besondere Services

      • Buffet

    • Speisen

      • Fisch
      • Sushi

    • Ausstattung

      • Terrasse
      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Hallo liebe Gäste, wir sind „on Fire“, wir bringen in unserem Restaurant „Wok on Fire“ Ihre Geschmacksknospen zum Glühen!

Aber nicht, weil wir so scharf, sondern weil wir mit Leidenschaft kochen. Unser Fachgebiet ist die asiatische Küche mit all ihren Spezialitäten. Bei uns können Sie kulinarisch nach China, Malaysien, Indien und Japan reisen – zu sehr attraktiven Preisen!

Und, egal ob à la carte oder Buffet, in unserem Asia Restaurant wird garantiert jeder satt! Unsere Vielfalt bei Vor-, Haupt- und Nachspeisen ist einzigartig und lässt das Herz von Liebhabern der asiatischen Küche höherschlagen.

Bewertungen (5)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

3,8

Service

3,8

Ambiente

3,5

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,0

    am

    Revidierung

    Nachdem wir dem Zustellservice noch eine Chance gegeben haben, kann ich das Unternehmen weiterempfehlen. Diesmal kam das Essen pünktlich und war köstlich. Einzig die Verpackung hat etwas Verbesserungspotenzial, da sich das Plastik teilweise von der Schüssel gelöst hat. Ansonsten top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

  2. 1,0

    am

    Sehr schlechter Zustellservice

    Wir haben eine ziemlich große Bestellung in die Firma gemacht, ab 15 Euro soll die Lieferung gratis sein. Uns wurde gesagt, dass es 45 Min. dauert, gekommen wäre das Essen über 2 STd später. Der Fahrer hatte sich Adresse und Telefonnummer falsch notiert. Auch das Restraurant war in der Zwischenzeit nicht telefonsch erreichbar. Wir hätten das Essen und dann noch eine zusätzliche Pauschale für den Fahrer zahlen sollen!! Insgesamt eine absolute Frechheit und überhaupt nicht empfehlenswert!!! Service 0 Sterne
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 3,0

    am

    Top Essen - Service hat Luft nach oben

    Geschmacklich hervorragendes Essen, vom Service darf man sich allerdings nicht zuviel erwarten. Bei 2 Personen ist das Essen nicht gleichzeitig fertig und einen Kellner sieht man danach auch nicht mehr. Mit ein wenig mehr Gastfreundlichkeit und Service wäre das ein heißer Tip
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  4. 5,0

    am

    Besonders leckere Speisen zu einem fairen Preis

    Bei Wok on Fire gehen mein Mann und ich immer wieder gerne essen. Die Ambiente stimmt. Bei a`la carte Auswahl hat noch jede von mir gewählte Speise sehr gut geschmeckt. Die Portion ist groß. Falls man sich für Buffet entscheidet, ist für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Leckeres Essen

    Gutes Essen, überaus freundliche Bedienung und die Preise sind angemessen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 443849 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target