Happy-pool RW Group Austria Produktions- und Handelsgesellschaft mbH

Happy-pool RW Group Austria Produktions- und Handelsgesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Happy-pool RW Group Austria Produktions- und Handelsgesellschaft mbH

Happy-pool RW Group Austria Produktions- und Handelsgesellschaft mbH

Ricoweg 2AT2351Wiener NeudorfMödling

Schwimmbadzubehör

    Leistungen

    • Schwimmbadbau- und zubehör

      • Formen

        • rund
        • oval
        • rechteckig
        • Freiformbecken

      • Dienstleistungen

        • Servicearbeiten

      • Schwimmbecken

        • Aufstellbecken

      • Produkte

        • Überdachungen
        • Abdeckungen
        • Reinigungsgeräte- und zubehör
        • Schimmbadzubehör
        • Pools
        • Schwimmbadfolien

        Skimmer, Handläufe

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (14)

    Beschreibung

    Direkt an der A2 gelegen, bietet unsere Niederlassung in Wiener Neudorf mit einem attraktiven Schaugelände und kompetenter Beratung einen umfassenden Überblick über die Welt des Schwimmbades. Selbstverständlich stehen wir Ihnen während unserer Öffnungszeiten gerne für eine individuelle Beratung und unverbindliche Angebotslegung zur Verfügung.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (6)

    overall

    4,1

    Qualität

    4,4

    Preis

    4,2

    Betreuung

    4,2

    Termintreue

    4,2

    Freundlichkeit

    4,2

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Lob nach 10 Jahren

      Wir haben uns vor ca. 10 Jahren ein Pool von HP bauen lassen. Damit waren und sind wir sehr zufrieden. Bei Problemen war die Firma immer für uns da, schnell und kompetent. Heute nach 10 Jahren müssen wir die Pumpe tauschen und das gibt Anlass, eine positive Bewertung hier abzugeben. Das Technikerteam war gerade hier und hat die Pumpe getauscht. Die beiden waren richtig freundlich, flott und kompetent - eine wahre Freude dass es solche Handwerker gibt. Die Pumpe selbst ist leiser wie meine Waschmaschine (liegt das ev. an meiner Waschmaschine???) und hat zu meiner Überraschung beinahe sofort angesaugt. Chlor und Filtersackerl wurde auch gleich gemessen und ergänzt - insgesamt ein Superservice. Vielen Dank! Kann den Betrieb also nur 100% empfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      T O P !

      Kann Happy Pool nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns für die Firma vor allem aufgrund der guten Erstberatung entschieden! Sie haben einfach super Ideen auf die man selber gar nicht kommt und bieten neben dem Pool auch noch die gesamte Verfliesung an. Wir haben uns für einen Pool mit Strandeinstieg entschieden und sind jetzt super zufrieden! Der Bau hat super funktioniert, auf kleinere Probleme wurde immer sofort reagiert und sowohl Firmenchef als auch die Arbeiter waren immer sehr, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alles in allem wirklich TOP!
      ...
      Qualität

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

    3. 5,0

      am

      Profis

      Wir haben seit Jahren ein Schwimmbecken dieser Firma und sind damit sehr zufrieden. Auf Wunsch wird das Becken entwintert, gereinigt und alle Funktionen gecheckt. Wenn man sich für diese Investition entscheidet, soll man auch zu Profis gehen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,4

      am

      extreme Abzocke im Nachhinein

      Die Anfänglichen Angebote sind sehr preiswert, jedoch werden für einfachste Materialien im Nachhinen horrende Preise verrechnet. Vorsicht mit diesem Hersteller! Die Verarbeitung im Grunde ok, einzelne Teile aber ziemlch verpfuscht.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      Von Anfang an Begeisterung

      Ich wurde während des gesamten Prozesses sehr gut betreut - freundliche u. kompetente Beratung sowie eine rasche u. termingerechte Bauphase haben mich begeistert. DANKE
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung
    • Bankomatkassa
    • VISA
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Mitarbeiter

      21-50
    • Weitere Infos

      Ob Swimming Pool, Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad oder Whirlpool:Bei Happy-pool kaufen Sie Qualitätsprodukte direkt vom österreichischen Erzeuger!
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schwimmbadzubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target