i-tax Steuerberatungs GmbH

i-tax Steuerberatungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Steuerberatung. Mit Generalversammlungsbeschluss vom 15.02.2016 kam es zur Spaltung zur Aufnahme eines Vermögensteiles der Hergovits & Pinkel Steuerberatungs GmbH (FN 354631 t) und zwar des Teilbetriebes "Wirtschaftstreuhandbetrieb Mag. Christian Zeidler"

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Nur die besten Erfahrungen mit i-tax Wr. Neudorf

    Ich bin seit 1995 Klientin dieser Kanzlei und meine Erwartungen wurden in diesen 22 Jahren mehr als übertroffen. Ich hatte noch nie das Bedürfnis die Kanzlei zu wechseln, ganz im Gegenteil, kann ich jedem Unternehmen nur empfehlen, sich von i-tax in Wr. Neudorf in steuerlichen Angelegenheiten vertreten zu lassen. Ein/e fixe/r AnsprechpartnerIn sind selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Termintreue und Engagement sind Basics die täglich erfüllt werden. Heikle Themen werden zur Chefsache erklärt und zügig, extrem engagiert und menschlich top erledigt. Was mir aber an dieser Kanzlei neben der fachlichen Kompetenz und Erfahrung besonders gefällt, ist, das sich das Unternehmen entlang den Anforderungen der Gesellschaft stetig weiterentwickelt und Frauen und Müttern durch ein Beschäftigungsmodell die Möglichkeit bietet, Beruf und Familie leben zu können. Liebes i-tax Team: vielen lieben Dank für die tolle, engagierte, menschliche und fachlich extrem wertvolle Betreuung! Ich bleibe weiterhin ein loyaler Kunde! Gerhild Hauser
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 443743 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target