Juwelier Gattinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Produktangebot

      • Schmuck

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,2

    am

    Unfreundlich und nicht Serviceorientiert

    Freundliches Personal, jedoch bei einem Problem streift sich die Firma ab. Habe einen Armreif gekauft, nach 3 Tagen war ein Knick drinnen. Ich würde abgespeist und angeschnauzt ich hätte ihn absichtlich kaputt gemacht. Nach einer Email an den Chef kam ebenfalls keine Lösung raus!! Niewieder kaufe ich dort ein!! Und ich habe regelmäßig eingekauft, das war ihnen egal. Auf Anfrage der Herstellerfirma kam die Antwort, dass die Daten nicht herausgegeben werden dürfen. Ich glaube nicht, dass dies für Qualität sprechen kann. Mir wurde gesagt, auf Schmuck gibt's keine Garantie. So eine blöde Aussage...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Habe sehr schlechte Erfahrung gemacht. Bis zu dem Moment wo bezahlt wird kann man mit freundlicher Beratung rechnen. Sobald es ein Problem gibt wie bei mir, kann man nicht mehr auf Entgegenkommen hoffen. Habe dort eine teure Markenuhr gekauft, nach 2 Wochen war sie kaputt, und man hat mir nur klar machen wollen das der Träger nicht sachgerecht mit der Uhr umgegangen ist.Ich war wirklich sehr verärgert auf welche Art und Weise dies erfolgt ist. Das Thema Kundenzufriedenheit scheint dort ein Fremdwort zu sein. Habe auch ein Mail geschickt keine Reaktion. Ich werde sicher nicht mehr dort hin gehen....hab keine Lust mehr mich so zu ärgern und im Notfall blöd anreden zu lassen...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    große auswahl an edlen armbanduhren. das service ist top und die beratung sehr freundlich.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target