AMS - Arbeitsmarktservice Wiener Neustadt

AMS - Arbeitsmarktservice Wiener Neustadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AMS - Arbeitsmarktservice Wiener Neustadt

Neunkirchner Str 36AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arbeitsvermittlung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 15:30
    Di07:30 - 15:30
    Mi07:30 - 15:30
    Do07:30 - 15:30
    Fr07:30 - 13:00

    Kommentar von AMS - Arbeitsmarktservice Wiener Neustadt


    tel. erreichbar: Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr, Fr: 07:30 bis 13:00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,5

    Betreuung

    1,3

    Freundlichkeit

    1,3

    Termintreue

    1,8

    ohne Kategorie

    1,5

    1. 1,0

      am

      Das schrecklichste Ams... Mitarbeiter komplett unfreundlich

      Wer Frau W. als Beraterin hat kann sich gratulieren. Speeren einen ohne Grund. Man wird in einen Kurs gesteckt der für Berufseinsteiger gedacht ist. (Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung) Beratung und Hilfe unter aller S..
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,7

      am

      Selbst erlebt

      Musste zu dieser Info-Veranstaltung für Neukunden. Vom Leiter des AMS Wr. Neustadt. Vortrag war informativ. Zwei Personen kamen viel zu spät bzw. kurz vor Ende dieser verpflichtenden Veranstaltung nur um ihre Unterschrift abzugeben bzw. ihre Teilnahme zu bestätigen. Nur Zufall das diese Personen Kopftuch trugen? Nicht mal eine Entschuldigung kam da über deren Lippen! Sowas sollte der Chef nicht zulassen. War nur ein Monat beschäftigungslos (Wechsel). Als Steuerzahler merkwürdig wie man dem AMS auf der Nase herumtanzt. Fazit: Man muss ein Kopftuch tragen und der Landessprache nicht mächtig sein, dann hat man es sehr gut hier!
      ...
      Qualität

      3,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Unbedingt diesen Verein vermeiden

      War hier eigentlich nur eine Begleitung. Einfach fruchtbar wie manche Berater (“Frau“ Schweiger) mit Ams Bezieher umgehen. Einfach unter aller Sau
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,5

      am

      Furchtbar

      Leider kommt man wenn man Arbeitslos ist nicht am Ams vorbei, manche Berater sind auch sehr kompetent und bei denen bekommt man schnell Hilfe, vorallem an der Theke (deshalb die 2 Sterne). Wer hier Hilfe bei der Jobsuche braucht wird hier jedoch nicht wirklich fündig. Und wer in Wiener Neustadt die Frau Schweiger als Beraterin hat, hat die A*rschkarte gezogen. Höchst unfreundliches, hochnäsiges und unzuverlässiges Mädchen. Leider habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen hier gemacht.
      ...
      Qualität

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 1,5

      am

      Notwendiges Übel

      Wenn man, warum auch immer, auf Job-Suche ist, muss man eben beim AMS anklopfen, damit dem Arbeitslosenversicherungsgesetz genüge getan wird. Bekam eine Falschaussage, aber leider konnte ich Fr. S. nicht dazu bringen, mir das auch schriftlich zu geben. Diese Dame war einfach nur daran interessiert, mich anzurufen, um es in ihrer Liste abhaken zu können. Von Beratung keine Spur bzw. kam schroff die Aussage: Schauen sie doch auf ams.at nach, dass ist ja nicht so schwer. Die geforderte Information ist aber dort nicht verfügbar, fand sie aber trotzdem, auch ohne "Beraterin"...
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 15:30
    Di07:30 - 15:30
    Mi07:30 - 15:30
    Do07:30 - 15:30
    Fr07:30 - 13:00

    Kommentar von AMS - Arbeitsmarktservice Wiener Neustadt


    tel. erreichbar: Mo - Do: 07:30 bis 16:00 Uhr, Fr: 07:30 bis 13:00 Uhr

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arbeitsvermittlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target