Dr. Csernay & Dr. Pozsgai Gruppenpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde OG

Dr. Csernay & Dr. Pozsgai Gruppenpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Csernay & Dr. Pozsgai Gruppenpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde OG

Zehnerg 3/4. StockAT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • HNO

    • barrierefreier Zugang

      • ja

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Gehörlosigkeit
      • Hörsturz
      • Schwindel
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen
      • Allergiebehandlung
      • Sonographie
      • Endoskopie

    • Sonstige Leistungen

      • Hörgeräteberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Tauglichkeitsuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:0016:00 - 20:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohren- kankheiten. Es bestehen Verträge mit allen Kassen.

Bewertungen (7)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Rundum gut versorgt

    Ich war zum ersten Mal bei den Herren; kam mit geschwollenen, schmerzenden Lymphknoten hinter den Ohren + Ohrenproblemen, und einer merkwürdigen, offenbar entzündeten roten "Beule" auf der Schädeldecke, von der ich nicht wusste, woher sie kommt. Hatte davor einen Hautarzt gefragt, der behauptet hat, da gar nichts zu sehen! Dr. Pozsgai hat mich zuerst HNO-untersucht, mich alles Relevante abgefragt, mir auch zugehört (!) und dann eigentlich beiläufig diese Beule entdeckt. Die wäre ja gar nicht seine Baustelle gewesen. Trotzdem hat er sich drum gekümmert und es angesprochen. Dann hat er mir gesagt, dass das mit der Reaktion der Lymphknoten zusammenhängt, und wie der Hautarzt das nicht sehen konnte! Habe dann Antibiotika und eine antibiotische Salbe für den Kopf bekommen. Bin ihm sehr dankbar für die Rundum-Behandlung, ansonsten wäre das vielleicht weiter ausgeartet. Würde sofort wieder hingehen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Ordinationshilfe sehr freundlich.

    Alle waren sehr freundlich. Arzt kompetent, gut erklärt, Audiotest prompt durchgeführt.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Arzt sehr freundlich.

    Der Arzt fachlich kompetent, freundlich, bemüht. Die Schwestern auch sehr freundlich und sehr bemüht.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alle waren nett.

    Schöne Zimmer alles hell der Arzt auch sehr freundlich und vorbildlich.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,7

    am

    Ein HNO Arzt wie man sich in wünscht

    ich war vor kurzem bei Dr. csernay und ich bin sehr begeistert . Erstens das Ordinationsteam ist von Terminvergabe bis zum verabschieden und Rezeptausstellung sehr freundlich und hilfsbereit . Auch die terminvergabe erfolgt ohne Probleme und sehr rasch. Ein ganz ein kompetentes Team . Auch während der Behandlung , hatte ich ein wenig mit der Angst zu Kämpfen doch eine nette Assistentin hielt mir die Hand und erklärte mir in Ruhe den Behandlungsverlauf und beruhigte mich. Auch der Arzt war sehr nett und freundlich und fachlich sehr kompetent und nahm sich Zeit für mich. Er ist ein sehr sehr guter Arzt und auch zu meinem 2 jährigem Sohn war er wunderbar und sehr einfühlsam . Also kurz gefasst ein Arzt den Frauen , Mütter und Kinder vertrauen können . Großes Lob
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:0016:00 - 20:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target