Dinhopl Daniel Ing GmbH

Dinhopl Daniel Ing GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dinhopl Daniel Ing GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Die Firma Ing. Daniel Dinhopl GmbH ist ein seit 1955 eingesessener Familienbetrieb in Wiener Neustadt.
Mit rund 20 Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Gas, Wasser, Heizung und erneuerbare Energie tätig.

Weitere Informationen

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar unter 02622/23393-0

Ihr Partner für Service, Reparatur, Austausch GAS - WASSER - HEIZUNG - SOLAR

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Beratung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Hilfe bei defektem Kleinspeicher

    Anruf bei Fa. Dinhopl am frühen Nachmittag vor dem Wochenende, da der Kleinspeicher in der Küche defekt ist. Gewünschtes Gerät ist lagernd und wird von einem engagierten Mitarbeiter noch am selben Tag eingebaut. Super wie immer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Preis Leistungsverhältnis

    Top Top Beratung, PÜNKTLICH sowie ein Super Preis Leistungsverhältnis. Stets zuvorkommend für etwaige Wünsche. Mehr kann nun wirklich nicht verlangt werden. Nur zum Empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Saubere Arbeit

    Sauber in vielerlei Hinsicht: Angebot kam schnell und sichtlich durchdacht Termin wurde pünktlich eingehalten Dauer der Installation - 2 Tage für die komplette Anlage !!! Arbeiter freundlich und kompetent Sogar die elektrische Installation wurde erledigt Baustelle wurde sauber hinterlassen Ich habe schon lange keinen so sauberen Betrieb im Hause gehabt. Die Fa. Dinhopl ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank Peter S.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,6

    am

    Systemerweiterung im Heizsystem

    Die Firma Dinhopl hat sich immer wieder mit ausgezeichneten Lösungen bei bestehenden Systemen hervorgetan. Ein sehr guter Beitrag gegen die Wegwerfgesellschaft. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnelle, saubere Abwicklung alles Gas-/Wasser-/Heizungsinstallationsprojekte

    Ich habe im Rahmen der Verwaltung zweier Liegenschaften Projekte unterschiedlichen Umfanges, von der Badsanierung mit Fliesenerneuerung bis zur Fußboden- und Wandheizungsmontage, vom Reinigen verlegter Abflussrohre bis zum Gas-Sicherheits-Check, von Herrn Ing. Dinhopl und seinem Team ausführen lassen. Alle Projekte wurden zügig und sauber abgewickelt. Angebote, obwohl im Vergleich zu Mitbewerben knapp kalkuliert, wurden immer eingehalten, nie gab es "unvorhergesehene Zusatzarbeiten", die zu höheren Kosten führten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1954
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Unsere Reverenzen sind viele zufriedene Privat- und Firmenkunden aus dem Gebiet in und um Wiener Neustadt.
  • Weitere Infos

    - Service und Reparatur der gängisten Gas-Heizgeräte oder Thermen. - Durchführung der Gas-Sicherheitsüberprüfung nach §12 GSG (Gas-Sicherheitscheck)
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parken direkt vor dem Geschäft oder im Innenhof möglich!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target