Dr. Thomas Enzelsberger

Dr. Thomas Enzelsberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Kardiologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:30
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,8

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Wartezeit

4,7

Räumlichkeiten

4,3

  1. 1,2

    am

    Der Wohlfühlfaktor beginnt bei der Terminvereinbarung

    Ich schätze Herrn Dr. Enzelsberger als Patient seit Jahren. Meine Anfrage heute bei der Assistentin: "Suche einen Termin für eine Sonographie der Halsschlagader". Hektische Antwort: "Wir haben keine Sonographie der Schilddrüse. Da müssen Sie ... bla bla". Anfrage wiederholt, dann weitere Frage: "Lässt sich das mit einer Ergometrie verbinden? Hatte im Vorjahr eine". Antwort: "Wir machen kein Wunschkozert auf Kosten der Kasse". Auf meinen Einwand, ich möchte das bezahlen: "das bestimmt der Herr Doktor" (gemeint ist offenbar, ob notwendig). Die Zeiten sind schwierig, aber Höflichkeit kann nie schaden. Ich wechsle privat zu einem Arzt, bei dem ich willkommen bin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Arzt

    Klar ist, zum Arzt geht man nicht gerne. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich sehr wohlfühle & ich immer wieder mit einem Lächeln in die Ordination gehe & auch mit einem Lächeln wieder rausgehe. Sehr einfühlsamer Arzt, sehr bemüht & nimmt sich sehr viel Zeit. Vielen Dank Herr Dr für Ihre Mühe! Sehr zu empfehlen!
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 3,0

    am

    Zeitmanagement auf Kosten der Patientenbetreuung

    Keine Flexibilität bei akuten (wenn auch nicht lebensbedrohlichen) Fällen. Einhaltung der Abarbeitungsliste ist wichtiger. Sprechstundenhilfe entscheidet, ob etwas wichtig ist oder nicht, Arzt wird nicht zur Rate gezogen. Der Arzt mag gut sein (beim Akutfall griff er aber immerhin auch nicht ein, obwohl er den Vorfall vermutlich bemerkte). Die Sprechstundenhilfe vermittelt manchen Patienten (ich wurde auch Zeuge anderer Dispute, zB auch, wie eine alte Dame heimgeschickt wurde, weil sie 5 Minutenzu spät kam) das Gefühl, nicht ein willkommener, pfleglich zu behandelnder Patient, sondern ein lästiger, abzuwimmelnder Bittsteller zu sein.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Arzt aller Zeiten

    Von solch einen Arzt und seinen Mitarbeitern sollte es mehr geben!!!!! Freundlich, kompetent, usw..... TOP TOP TOP
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:30
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 12:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target