China-Restaurant Fu Cheng

China-Restaurant Fu Cheng

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Errichtung und Betreibung von Gastronomie- und Tourismusbetrieben

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,8

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,8

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Sehr gut

    Fischsuppe eher geschmacklos aber Ente 8 Schätze und Tintenfisch dafür unglaublich gut. Kommen wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Asiate weit und breit!

    Sehr geschmackvoll unterscheidet sich sehr von den üblichen asiatischen Restaurants. Das Ambiente ist modern und die Bedienung sehr freundlich. Komme mit Sicherheit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Problemloses bestellen

    Bei diesen Restaurant funktioniert die telefonische Bestellung von Speisen einwandfrei-gute Küche
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gutes Buffet

    Im Fu Cheng bekommt man ein sehr gutes Buffet, wenn etwa ausgeht wird es schnell nachgebracht, gute Auswahl.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 1,0

    am

    also ich war jahrelanger stammkunde bei fu cheng aber in letzter zeit werde ich immer wieder enttäuscht ich bin vegetarier und daher esse ich immer dasselbe nämlich fastenspeise der buddhisten einmal ist viel gemüse drinnen dann wieder bloß nudeln zwiebel und tofu. am schlimmsten ist es wenn man mit der gutschenkarte essen geht extrem wenig so gut wie gar kein gemüse drinnen einmal sind zucchini drinnen dann wieder gar keiner sehr sehr schlecht und wenig so verliert ein restaurant halt ihre stammkunden!!!!!!!!!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 484483 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target