Dr. Martin Haydter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Urologen

    • Spezialisierungen

      • Andrologie
      • Neurourologie
      • Urogynäkologie

    • Sonstige Services

      • Ambulante Operationen
      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall

    • Behandlungsfelder

      • Bettnässen
      • Blasenentleerungsstörungen
      • Blasenentzündung
      • Blasensteine
      • Chlamydien
      • Harnwegsentzündungen
      • Harnwegsinfektionen
      • Hodenentzündungen
      • Hodenverdrehungen
      • Impotenz
      • Inkontinenz
      • Krebserkrankungen
      • Nierenbeckenentzündungen
      • Nierensteine
      • Prostataerkrankungen
      • Unerfüllter Kinderwunsch
      • Vorhautverengungen
      • Vorzeitiger Samenerguss

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Do14:30 - 18:00

Kommentar von Dr. Martin Haydter


Donnerstags wahlweise, nur gegen telefonische Voranmeldung

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,3

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Einfühlungsvermögen

2,8

Wartezeit

4,6

Freundlichkeit

3,4

Räumlichkeiten

3,4

Barrierefreier Zugang

2,7

  1. 1,0

    am

    Nichts für Kinder!

    Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Haydter - mit Verdacht auf Phimose. Er war sehr grob und hat durch das starke Zurückziehen der Vorhaut meinen Sohn zusätzlich verletzt (er hatte dann zwei Risse). Wir waren am nächsten Tag bei einer Kinderurologin, die die Verletzung bestätigte und wir mussten dann erstmal mit Kortison die Entzündung behandeln. Also für Kinder kann ich ihn leider nicht empfehlen! Einfühlungsvermögen gleich 0!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 1,8

    am

    Leider keine gute Erfahrung gemacht

    Wir wurden von unserem Urologen zu Dr. Haydter überwiesen. Während der kurzen "Untersuchung" (eigentlich war es nur eine Blick-Kontrolle) hat er 2x ein privates Streitgepräch geführt. Auf den Befund mussten wir draußen genau aus diesem Grund auch extra nochmal länger warten. Außerdem war er sehr unfreundlich, äußerst wortkarg und hat uns weder begrüßt noch verabschiedet. Obwohl auf der Rechnung als Leistung angegeben, wurde der Befund nicht an unseren Arzt geschickt. Weitets war die Diagnose, wie sich dann später herausgestellt hat, leider nicht ganz korrekt, aber sowas kann ja mal passieren. Da dieser Arzt uns empfohlen wurde und er sonst viele gute Bewertungen hat gehen wir davon aus, dass er einen extrem schlechten Tag hatte. Dennoch sehr unprofessionell. Von einem Wahlarzt, bei dem man einen Haufen Geld bezahlen muss, erwartet man schon eine gewisse Leistung und Betreuung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  3. 4,5

    am

    absolut TOP

    besser geht es nicht, vom Anruf wegen eines Termins bis zur Untersuchung - hervorragend. Sehr zu empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 4,2

    am

    Fühle mich gut beraten

    Kurze Wartezeiten, gute Behandlung, angenehme Ordination
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 4,0

    am

    Angenehme Ordination

    Kurze Wartezeit, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Do14:30 - 18:00

Kommentar von Dr. Martin Haydter


Donnerstags wahlweise, nur gegen telefonische Voranmeldung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target