Diagnosezentrum Wolfsberg

Diagnosezentrum Wolfsberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Diagnosezentrum Wolfsberg

Diagnosezentrum Wolfsberg

Roßmarkt 14AT9400WolfsbergWolfsberg

Medizinische Institute

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Röntgen
        • Ultraschall

        Mammographie - Gefäßdiagnostik - MRT - CT - Schmerztherapie - Knochendichtemessung -

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 14:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:30 - 14:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:30 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Im Jahr 1985 übernahm Dr. Günther Fleischmann die radiologische Praxis seines Vaters und erweiterte das diagnostische
    Spektrum der Röntgenordination um einen Computertomographen.
    Schon bald danach wurde Doz.Dr. Manfred Baldt sein Mitarbeiter und später Partner. Sie gründeten gemeinsam das Institut
    für MR-CT Diagnostik und betreiben seit 2001 in Kooperation mit dem LKH Wolfsberg ein MRT-Gerät. Im Jahr 2002 wurde
    der Standort der Ordination in das neu erbaute Diagnosezentrum Wolfsberg verlegt. Seit dem Jahr 2003 ist Dr. Barbara
    Peterz-Donesch als weitere Röntgenfachärztin im Diagnosezentrum und im MR-CT Institut tätig.
    Im Jahr 2015 startete der Betrieb des Privat MRT am Rossmarkt. Der Beginn wurde durch die Mitarbeit von Dr. Thomas Kau
    unterstützt. Mit seiner Bestellung zum Primarius des Zentralröngten im LKH Villach im Jänner 2016 übernahm Dr. Markus
    Gotownik seine Aufgaben.
    Unser Ziel ist es gemeinsam mit unserem Team allen Patienten immer eine rasche Diagnose mit modernster Technik zu
    ermöglichen. Wir betreiben mit viel Einsatz Gesundheitsvorsorge und versuchen Ihre Sorgen oder Ängste vor Erkrankungen
    durch persönliche Gespräche abzubauen.

    ...

    Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen im Diagnosezentrum Wolfsberg

    Rufen Sie uns jederzeit an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

    Bewertungen (4)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Absolut empfehlenswert!!!

      Ich finde es wirklich schade, dass die Berwertungsskala nur auf die Vergabe von fünf Sternen beschränkt ist - Fr. Dr. Peterz-Donesch hätte mindestens zehn Sterne verdient! Unmittelbar nach Betreten der Krankenstation wurde ich vom zuständigen Personal bereits bei der Anmeldung wärmstens empfangen. Im Wartezimmer musste ich nur kurz verweilen - nach wenigen Minuten wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten wo ich meiner bevorstehenden MRT-Untersuchung entgegenblickte. Hervorheben möchte ich vorallem die Tatsache, dass sich die Ärztin nach positiver Auswertung der Bilder die nötige Zeit genommen hat, um die Ergebnisse ausführlich mit mir zu besprechen. Beeindruckt war ich dabei vorallem von der Kompetenz die sie aufwieß sowie dem außerordentlich freundlichen Umgangston den sie an den Tag legte - als Patient wurde mir das Gefühl vermittelt mich in äußerst "guten Händen" zu befinden. Sollte ich jemals wieder eine derartige Untersuchung benötigen, würde ich keine Sekunde lang zögern mich wieder in die Obhut dieser Ärztin zu begeben!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Hektisch und unpersönlich!

      Ich war von meinem Besuch sehr enttäuscht, da es sich für mich anfühlte wie eine reine Massenabfertigung mit Hektik und Stress überall. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, denn ich hatte vom Betreten der Ordination weg bis hin zur Untersuchung selbst, das Gefühl, einfach schnell abgefertigt zu werden. Ich hätte gerne das Gefühl gehabt, dass sich für mich und mein gesundheitliches Anliegen, Zeit genommen wird und dass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Assistentinnen liefen wie aufgescheucht herum, vor lauter Hektik und Stress, den sie haben. Leider hat sich das in meinen Fall auch auf die Untersuchung übertragen. Als ich im Anschluss meiner Untersuchung noch den Chef kennenlernte, war ich ebenfalls enttäuscht - er wirkte auf mich nicht sympathisch, war nicht besonders freundlich und nahm sich leider ebenfalls nicht viel Zeit. Schade!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Gut aufgehoben

      Ich fühlte mich bei der Aufnahme und der Untersuchung sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr bemüht und haben mir die Angst genommen. Vielen Dank!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Extrem unfreundliches Personal

      Schon am Empfang wurde ich man unfreundlich behandelt. Kein Mensch geht angstfrei zu einem CT, da ja der Anlass meist Krankheit vermuten lässt. Diese Assistenz gab mir dann noch den Rest. Eine zieht an dem einem Arm, um den Venengang zu legen, die andere am anderen, den sie einem unbedingt hinter den Kopf biegen will, obwohl man ihr mehrmals gesagt hat, dass die Schulter schon mehrmals ausgerenkt war, daher höchste Vorsicht geboten ist. Das war ihr egal, für die Schulter ist sie ja nicht zuständig. Danach schickt sie mich im Kreis, lässt den Venengang in der Vene, um dann, wenn man sich kompliziert um den Venengang herum angezogen hat, also 5 Minuten später, doch heraus zu nehmen. Dann schickt sie mich wieder in den Wartesaal, also keine Zeit den Einstich in der Vene kurz zu pressen, d.h. das Blut fließt üppig. Der Bluterguss hat dann eine Fläche von rd. 10 cm2, und die Arminnenbeuge ist schmerzhaft geschwollen. Frau Dr. Donesch ist dann allerdings eine angenehme Überraschung: freundlich, hilfsbereit und sehr menschlich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 14:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:30 - 14:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:30 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Röntgen
    • Arzt / Facharzt f Radiologie
    • Medizinische Institute

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target