Dr. Schicher-Kucher | Dr. Todoroff | Zahnärztinnen GesbR

Dr. Schicher-Kucher | Dr. Todoroff | Zahnärztinnen GesbR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Schicher-Kucher | Dr. Todoroff | Zahnärztinnen GesbR

Dr. Schicher-Kucher | Dr. Todoroff | Zahnärztinnen GesbR

Stenitzergarten 4AT9400WolfsbergWolfsberg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Zahnfehlstellungen
      • Zähneknirschen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Bleachings

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Schicher-Kucher | Dr. Todoroff | Zahnärztinnen GesbR


Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,3

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,6

    am

    Retainertausch ohne Wartezeiten

    Um meinen alten Retainer zu erneuern und eine allgemeine Kontrolle durchzuführen bekam ich innerhalb kürzester einen Termin. Es war mein erster Besuch in der Ordination in Klagenfurt und ich wurde von gut aufgelegten Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre empfangen. Ohne Wartezeit ging es gleich in den Behandlungsraum. Während der Behandlung wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt und der Retainer selbst ist auch sehr angenehm zu tragen, somit ein perfektes Ergebnis.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fühlen uns bestens aufgehoben!

    Meine beiden Töchter sind seit zwei Jahren bei diesem wunderbaren Team in Behandlung und ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Empfang, AssistentInnen und beide Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit und sind stets freundlich um das Wohl von Patientinnen und Eltern bemüht. Zwei Kieferorthopäden hatten mir zuvor mitgeteilt, dass eine Behandlung meiner 15jährigen Tochter ohne Operation wenig erfolgversprechend wäre und haben eine Behandlung deshalb abgelehnt. Frau Dr. Todoroff hat die Behandlung schließlich in Angriff genommen und nach nur zwei, sehr angenehmen Jahren und ohne OP besitzt meine Tochter heute ein strahlendes Lächeln, das sie wieder gerne zeigt. Auch meine zweite Tochter ist bald am Ende ihrer aktiven Behandlung angekommen und das Ergebnis wird auch hier zu unserer vollsten Zufriedenheit ausfallen - das lässt sich schon jetzt erahnen! Ich würde diese Praxis jederzeit wieder wählen und kann sie deshalb wärmstens empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,1

    am

    Ärgerlich

    Ich wurde aus der Praxis geschmissen, weil ich nachgefragt habe ob die Einnahme eines Antibiotikums wirklich notwendig ist. So etwas ist mir noch nie passiert. Als zahlende Privatpatientin davor wurde ich hingegen sehr freundlich behandelt. Ich bin schockiert
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Schicher-Kucher | Dr. Todoroff | Zahnärztinnen GesbR


Termine nur nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target