Dr. Irene Darmann-Pavalec

Dr. Irene Darmann-Pavalec

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Irene Darmann-Pavalec

Am Weiher 10AT9400WolfsbergWolfsberg

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Barrierefrei

        • Ja

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,8

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 4,0

      am

      Gute Behandlung

      Keine lange Wartezeit, persönliche Beratung, Blutbildanalyse hervorragend
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,8

      am

      Nein Danke..

      ich suchte fr. darmann auf um ein Rezept zu holen, welches ich schon jahrelang nehme, womit ich zufrieden bin und sie war 1. total unfreundlich und 2. wollte sie mir trotz befund für benzo lieber Vitamine verschreiben... 😅 geld macherei und keine interesse am Patienten... :/
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Antwort von Dr. Irene Darmann-Pavalec

      Liebe Frau Baumgartner! Mit den Arztkollegen haben wir ein Übereinkommen, dass Benzodiazepine aufgrund des hohen Suchtpotentiales nur vom Hausarzt verschrieben werden, da er einen besseren Überblick hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass als Basis der Zellernährung immer ausreichende Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente) vorhanden sein sollten. Dann erst sollten Medikamente folgen, aber eher keine Benzodiazepine. Mit freundlichen Grüßen

    3. 2,4

      am

      Zur falschen Zeit am falschen Ort..

      Um zu vermeiden, Wochenends in die Notfallambulanz zu gehen, entschied ich mich doch lieber erst zum Arzt zu gehen. Deshalb musste ich mir die Kritik anhören, entweder für einen Termin Vormittags zu kommen oder ich hätte sonst in die Notfallambulanz müssen. Als Patient fragt man sich dann natürlich, wohin man mit seinen Beschwerden dann noch hin soll, ohne sich Kritik anhören zu müssen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    • check icon

      SVS

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin
    • Akupunktur / Akupressur
    • Ernährungsberatung und Diätologen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target