SPEZIALKREDITE Reinhold Heimbucher

SPEZIALKREDITE Reinhold Heimbucher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPEZIALKREDITE Reinhold Heimbucher

Hofmark 4AT4972UtzenaichRied im Innkreis

Kreditvermittler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Abzocke

      Habe zwar den Kredit bekommen, mußte aber dafür 14% provision bezahlen. Üblich sind nur 5% der Kreditsumme. Bei meiner Nachfrage meinte er nur, ich muss ja nicht zahlen, dann krieg ich halt das Geld nicht. Klingt nicht sehr seriös. Ausserdem redet er sehr viel und wenig Inhalt. Werde ihn nicht weiter empfehlen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Keine Empfehlung

      Empfehle dieses Unternehmen nicht weiter, habe angefragt für einen Kredit - diese Anfrage wurde nicht mal bearbeitet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir erklärt das es schwierig sei Kredite zu bekommen - es sei nur möglich Kredite für Eigenheim zu bekommen. Ich habe auch eine Anfrage für ein Eigenheim gestellt. Ich wollte dann noch am Telefon weitersprechen warum sie sowas anbieten wenn man dann keine Rückmeldung bekommt und sowieso die Chancen gleich stehen wie bei Banken - wurde mir sofort aufgelegt! Wie man sieht ist diese Firma leider gleich wenig wie Banken im Stande Kredite zu vermitteln.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kreditvermittler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target