Küchen & Wohnstudio Andreas Kutzer GmbH

Küchen & Wohnstudio Andreas Kutzer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Küchen & Wohnstudio Andreas Kutzer GmbH

Johann-Galler-Str 20bAT2120ObersdorfMistelbach

Küche

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzel- und Großhandel, sowie die Montage von Küchen, in kleinerem Ausmaß auch Wohnmöbel.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 1,0

    am

    bei eintretender gewährleistungspflicht nur noch unterirdisch.

    Kaufvertrag 121/11414 im dezember 2021 einen hochwertigen samsung herd gekauft der leider mängelbehaftet war und immer noch ist. zwei mängelbeseitigungsversuche wurden durchgeführt leider nur mit einem teilerfolg, ein gravierender mangel lässt sich nicht abstellen ständige hinhalte versprechen, ständige verweise an dritte (hersteller, lieferant, spedition). man müsse entscheidungen von samsung abwarten, erhält aber keine präzisen auskünfte warum weshalb. chef ist seitdem wohl ständig im urlaub, so die sachbearbeiterin. keine reaktionen auf preisnachlassangebot. wandlung des kaufvertrages mit fristsetzung gefordert, erfolglos. bleib nur der weg zum anwalt, wurde dem verkäufer mitgeteilt aber null reaktion. all das von mir geschriebene ist an hand der email-korrespondenz belegbar. ein fax gibt es bei dem händler nicht. stand august 2022
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Preis-Leistung TOP

    Bin hoch zufrieden mit meiner Nobilia Küche. Herr Kutzer & sein Team haben meinen Küchen-Traum wahr werden lassen. Montageteam sehr professionell und flott. Ich kann Herrn Kutzer uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 297473 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target