Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,7

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

3,0

Betreuung

1,0

  1. 1,6

    am

    Schlechter Service

    Wir haben bei Jysk Kemmelbach in der KW 25 einen Gartentisch und 8 Gartenstühle bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde mit 7.7.2021 angegeben, allerdings nicht eingehalten. Wir wurden wiederholt 1-2 Wochen vertröstet. 5 Wochen nach Bestellung erhielten wir nach mehrmaligen Nachfragen den Gartentisch, mit der mündlichen Zusicherung die Gartenstühle würden in der Folgewoche abholbereit sein. Nachdem wir bis zur KW32 immer noch keine Benachrichtigung bezüglich der ausstehenden Lieferung hatten,fragten wir erneut in der Filiale nach. Diesmal wurde uns mitgeteilt,dass die Stühle nicht mehr geliefert werden können. Das Personal in der Filiale war freundlich, allerdings nicht besonders bemüht. Seitens Jysk wurde mit uns zu keinem Zeitpunkt Kontakt aufgenommen! Diese Vorgehensweise ist mehr als verstörend und hat hat mit Sicherheit nichts mit Kundenservice zu tun!!! Nach fast zweimonatiger Wartezeit, ist der Sommer nun fast vorbei. Wären wir zeitnahe über die Lieferschwierigkeiten informiert worden, hätten wir die Bestellung storniert und in einem anderen Geschäft gekauft. Zukünftig ist Jysk für uns keine Option mehr.
    ...
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

  • JYSK (20.05 km)

    Carl-Benz-Str 8, 3300 Greinsfurth
  • JYSK (34.66 km)

    Naarner Str 81c, 4320 Perg
  • JYSK (37.77 km)

    Dr.-Rudolf-Kirchschläger-Str 8, 3107 St. Pölten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Betten

Kontakt speichern und teilen

scroll target