Dr. Philipp Herzog

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Philipp Herzog

Schillerstr 8aAT5700Zell am SeeZell am See

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Augenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Philipp Herzog


    Online-Termin-Vergabe

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Augenheilkunde und Optometrie. Angeschlossen ist das Kontaktlinsenoptikergewerbe.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Dr. Herzog ist ein netter und guter Augenarzt, wenn vielleicht auch nicht der beste. War bis jetzt immer nur für Routinekontrollen dort, bei denen alles nach meiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Spezialfällen würde ich mir aber einen anderen Arzt suchen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Philipp Herzog


    Online-Termin-Vergabe

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target