Treffer 1-1 von 1 zu engelbert* mikiss* im Bezirk Wien 3 (Landstrasse)

Redaktionelle Einträge

Mikiss Engelbert

1030 Wien, Kübeckg 18

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Betrüger lockte Frau mehrere 100.000 Euro heraus

28.02.2015 - Das Mitgefühl und die Hilfsbereitschaft einer Pensionistin hat ein 37 Jahre alter Liberianer offenbar schamlos ausgenutzt. Der Mann steht im Verdacht, der Grazerin innerhalb von sechs Jahren mehrere Hunderttausend Euro herausgelockt zu haben, indem er vorgab, Geld für Einkäufe oder auch lebensnotwendige Operationen zu brauchen. Nach einer erneuten Forderung nach Bargeld klickten für den 37-Jährigen bei der vermeintlichen Übergabe am Donnerstag endlich die Handschellen.Mehr »

Varoufakis knöpft sich jetzt die Reichen vor

28.02.2015 - Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat reichen Bürgern seines Landes und Steuerflüchtlingen den Kampf angesagt. Seine Regierung interessiere sich für jene Griechen, die Geld hätten, "aber nie gezahlt haben", sagte Varoufakis am Samstag dem Fernsehsender Skai. "Sie sind unser Ziel und wir werden kein Mitleid zeigen", drohte er.Mehr »