Suche nach engelbert* mikiss* im Bezirk Wien 3 (Landstrasse)


Treffer 1-1 von 1

Redaktionelle Einträge

Mikiss Engelbert

1030 Wien, Kübeckg 18

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

FK Austria stolpert gegen Pilsen zu mattem 0:0!

29.09.2016 - Da hätte man sich wohl mehr erwartet! Die Wiener Austria ist in der Europa League gegen Viktoria Pilsen nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Damit verloren die Wiener die Führung in Gruppe E an die mit vier Zählern punktegleiche AS Roma, die einen klaren 4:0-Heimsieg gegen Schlusslicht Astra Giurgiu feierte. Pilsen belegt mit zwei Punkten Rang drei. Die Austria, die zumindest als einziger österreichischer Vertreter am zweiten Spieltag anschreiben konnte, hatte bei einem zu Unrecht aberkannten Treffer durch Lary Kayode jedoch auch Pech (64.). Zudem konnte die zuletzt oft anfällige Defensive hinten die Null halten.Mehr »

Rapid verpasst Sensation! Bitteres 0:1 in Bilbao

29.09.2016 - Das schmerzt! Nach dem Auftaktsieg gegen Genk ist dem SK Rapid Wien im zweiten Spiel der Europa League auswärts gegen Athletic Bilbao leider keine Sensation gelungen. In Spanien verlor man nicht nur knapp mit 0:1, sondern war zudem auch die deutlich schwächere Mannschaft. Das unumstrittene Highlight der Partie war die kurioseste Schiri-Aktion seit Ewigkeiten, als Monsieur Tony Chapron zuerst auf Tor gegen Rapid, dann auf Elfmeter und am Ende doch auf Abseits entschied - hier finden Sie dazu mehr! Für die Entscheidung sorgte Benat Etxebarria (59.).Mehr »