Treffer 1-2 von 2 zu ärzte* lungenfacharzt* im Bezirk Wien 12 (Meidling)

Redaktionelle Einträge

Tonsa Alice, Dr.

Ärzte / FACHÄRZTE UND -ÄRZTINNEN / LUNGENKRANKHEITEN / ALLGEMEINE

1120 Wien, Hetzendorfer Str 90

Ord: Mo 13-19, Di 13-18, Do 9-14, Fr 9-13

Quelle: Telefonbuch Österreich

Vetter Norbert, Prim, Dr

Ärzte / FACHÄRZTE UND -ÄRZTINNEN / LUNGENKRANKHEITEN

1120 Wien, Hohenbergstr 14-16, Stg 1

FA f Lungenkrankheiten
Vrst d II Int Abt, Sozialmedizinisches Zentrum Baumgartner Höhe, Otto Wagner Spital-Pulmologisches Zentrum, Ord: Mo, Mi 15-18, Di 18-20, Fr 14-16, alle Kassen

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Schelling rudert bei Arbeitslosengeld zurück

27.07.2015 - Finanzminister Hans Jörg Schelling rückt in der Diskussion über die Arbeitslosenunterstützung nun die Zumutbarkeitsgrenzen in den Vordergrund. Er habe nie gefordert, das Arbeitslosengeld zu kürzen, betonte er am Montag in der ZiB2. Vielmehr gelte es, alle Instrumente der Arbeitsmarktpolitik zu überprüfen, auch die Frage: "Welche Beschäftigung ist zumutbar?".Mehr »

Flüchtlingsproblem: "Wir halten sie wie Weidevieh"

27.07.2015 - Die ORF-Sommergespräche 2015 sind am Montagabend mit NEOS-Parteichef Matthias Strolz gestartet. Er stellte sich den spitzen Fragen von ORF-Innenpolitik-Chef Hans Bürger und nahm zu jedem derzeit brisantem Thema Stellung, allen voran zur Flüchtlingsproblematik. Dabei kritisierte er besonders, dass die Menschen "wie Weidevieh gehalten werden". Doch auch andere Themen, wie die Griechenland-Krise, die Arbeitslosengeld-Debatte und die Wien-Wahl fanden Platz in der Sendung.Mehr »