Treffer 1-2 von 2 zu ärzte* lungenfacharzt* im Bezirk Wien 12 (Meidling)

Redaktionelle Einträge

Tonsa Alice, Dr.

Ärzte / FACHÄRZTE UND -ÄRZTINNEN / LUNGENKRANKHEITEN / ALLGEMEINE

1120 Wien, Hetzendorfer Str 90

Ord: Mo 13-19, Di 13-18, Do 9-14, Fr 9-13

Quelle: Telefonbuch Österreich

Vetter Norbert, Prim, Dr

Ärzte / FACHÄRZTE UND -ÄRZTINNEN / LUNGENKRANKHEITEN

1120 Wien, Hohenbergstr 14-16, Stg 1

FA f Lungenkrankheiten
Vrst d II Int Abt, Sozialmedizinisches Zentrum Baumgartner Höhe, Otto Wagner Spital-Pulmologisches Zentrum, Ord: Mo, Mi 15-18, Di 18-20, Fr 14-16, alle Kassen

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Austria greift bei der Admira nach Rang zwei

29.08.2015 - Die Austria hat am Samstag (16 Uhr/live im krone.at-Ticker) den Vorstoß auf Rang zwei der Bundesliga im Visier. Mit einem Auswärtssieg gegen die Admira würden sich die "Veilchen" zum ersten Verfolger von Spitzenreiter Rapid aufschwingen. Allerdings weiß Trainer Thorsten Fink, dass seiner Truppe beim noch ungeschlagenen Überraschungsteam eine schwierige Aufgabe bevorsteht. "Im Moment ist es ziemlich schwer, diese Mannschaft zu schlagen. Aber wenn wir 100 Prozent unserer Leistung abrufen, dann haben wir die Möglichkeit dazu", sagte der Deutsche.Mehr »

Arbeiter (21) von Alkolenker erfasst - tot

29.08.2015 - Tödlicher Alko-Unfall in der Nacht auf Samstag im oberösterreichischen Steyr: Ein 21-jähriger Linzer wollte gerade eine Baustelle absichern, als er plötzlich von einem Auto frontal erfasst wurde. Der junge Mann wurde meterweit durch die Luft geschleudert und schlug auf dem Asphalt auf. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Ein beim Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.Mehr »