Treffer 1-1 von 1 zu bernd* kinast* im Bezirk Wien 17 (Hernals)

Redaktionelle Einträge

Kinast Bernd, Dr.

1170 Wien, Dornbacher Str 43

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Thiem siegt auch in Paris trotz "Extra-Runde"!

25.05.2015 - Gratulation an Dominic Thiem! Österreichs Tennis-Held, der zuletzt sein erstes ATP-Turnier in Nizza gewonnen hatte, feierte auch zum Auftakt beim Grand Slam in Roland Garros einen Erfolg. Gegen Aljaz Bedene (UK) gewann der Niederösterreicher mit 6:3, 6:4, 6:7 (6:8) und 6:2. Dabei hatte Thiem schon im dritten Durchgang im Tie-Break zwei Matchbälle vergeben und musste so eine kräfteraubende "Extra-Runde" drehen.Mehr »

Arnautovic: Vom "Bad Boy" endlich zum "Darling"?

25.05.2015 - Die Fans wählten ihn zum Spieler der letzten Runden - Marko Arnautovic wurde zuletzt bei Stoke City in der Premiere League sogar mit Sprechchören und Standing Ovations gefeiert. Österreichs Teamspieler, der so lange als "Bad Boy" gegolten hatte, ist derzeit der große "Darling". Bei seinem Trainer Mark Hughes, bei den Anhänger und sogar in den englischen Medien. Ist der 1,92 m große Edeltechniker nach dem Ausfall von David Alaba unser ganz große Joker im Nationalteam auswärts gegen Russland?Mehr »