Treffer 1-2 von 2 zu bernd* kinast* im Bezirk Wien 17 (Hernals)

Redaktionelle Einträge

Kinast Bernd, Dr.

1170 Wien, Blumeng 32

Quelle: Telefonbuch Österreich

Kinast Bernd, Dr.

1170 Wien, Dornbacher Str 43

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Künstlerin: "Ich wurde von Trump-Fans verprügelt"

05.05.2016 - Vor Monaten hat die Künstlerin Illma Gore mit ihrer "Mikropenis"-Zeichnung von Donald Trump weltweit für Aufsehen gesorgt. Nun behauptete die Australierin, deswegen von Anhängern des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers auf offener Straße zusammengeschlagen worden zu sein. "Ich bin sehr traurig, dass das der aktuelle Status von Amerika ist. Ich bin traurig, dass Trump und seine Unterstützer keine Worte finden um ihre Meinung auszudrücken. Sie brauchen Zäune und Schläge", schrieb Gore auf Instagram und zeigte dabei Bilder von ihren Gesichtsverletzungen.Mehr »

Rufe nach mehr Abschiebungen werden immer lauter

04.05.2016 - Nach der grausamen Bluttat in der Nacht auf Mittwoch in Wien-Ottakring, wo ein 21-jähriger Kenianer eine 54-jährige Frau mit einer Eisenstange erschlug, ist auf politischer Ebene der Streit um eine sofortige Abschiebung krimineller Ausländer neu entbrannt. "Solche Menschen müssen sofort und ohne Wenn und Aber abgeschoben werden", sagte Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus (FPÖ). Auch der Grüne-Nationalratsabgeordnete Peter Pilz forderte Abschiebungen krimineller Ausländer und eine Kurskorrektur in der Flüchtlingspolitik: "Solange es nur illegale Wege nach Europa gibt, kommen die Stärksten. Wenn es legale Wege gibt, entscheiden wir, wer kommt."Mehr »