Treffer 1-1 von 1 zu iva* drmic* im Bezirk Wien 20 (Brigittenau)

Redaktionelle Einträge

Drmic Ivan, Dr.

1200 Wien, Wehlistr 35-43 Stg 4

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Nizza-Blutbad: Polizistin erhebt schwere Vorwürfe

24.07.2016 - In der in Frankreich heftig geführten Debatte um mögliche Sicherheitslücken beim blutigen Anschlag in Nizza mit 84 Toten erhebt nun eine Polizistin schwere Vorwürfe gegen das Innenministerium in Paris. Die Leiterin der Videoüberwachung der Polizei in Nizza, Sandra Bertin, sagte am Sonntag dem Blatt "Journal du dimanche", sie sei vom Ministerium gedrängt worden, ihren Bericht abzuändern und Überwachungsvideos zu löschen. Innenminister Bernard Cazeneuve ist empört und kündigte eine Verleumdungsklage gegen die Beamtin an.Mehr »

Amokläufer plante Blutbad seit einem Jahr

24.07.2016 - Der Amokläufer von München, der am Freitag vor und im Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen erschoss und danach Suizid beging, hatte seine schreckliche Tat bereits seit Sommer 2015 geplant. Das teilte der Chef des Landeskriminalamtes Bayern, Robert Heimberger, am Sonntagnachmittag mit, nachdem man die Daten auf dem PC des Todesschützen ausgewertet hat. Die Tatwaffe hatte sich der 18-Jährige demnach über das Darknet besorgt, ähnlich wie der norwegische Massenmörder Anders Breivik hat auch Ali David S. ein "Manifest" hinterlassen.Mehr »