Treffer 1-1 von 1 zu christian* dick* im Bezirk Wien 21 (Floridsdorf)

Redaktionelle Einträge

Dick Christian

1210 Wien, Jedleseer Str 66-94 Stg 17

Quelle: Telefonbuch Österreich

Logo KRONEN ZEITUNG

Basel gewinnt dank Janko bei Lech Posen

29.07.2015 - Der Schweizer Meister FC Basel hat das Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League am Mittwoch in Posen trotz eines verschossenen Elfmeters mit 3:1 (1:1) gewonnen.Mehr »

Irre! Zehn Rapidler erringen 2:2 gegen Ajax

29.07.2015 - Mit einem begeisternden Comeback in Unterzahl hat Rapid die Chance auf das Play-off in der Champions League gewahrt. Die Partie vor 44.000 Zuschauern im Ernst-Happel-Stadion schien dabei allerdings schon nach der ersten Hälfte zugunsten von Ajax Amsterdam entschieden. Kapitän Davy Klaassen nützte gleich die erste Chance der Niederländer zur Führung (25.) und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0 (43.). Florian Kainz ließ Rapid mit seinem Anschlusstreffer zu Beginn der zweiten Hälfte (48.) aber wieder hoffen. Auch der Ausschluss von Stefan Schwab (59.) entmutigte die Wiener nicht, Robert Beric belohnte die starke Leistung nach der Pause mit dem Ausgleichstreffer (75.).Mehr »