Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

handytime - B.I.G. HandelsgesmbH

aleksandar.gajic
am 20.09.2016
handytime - B.I.G. HandelsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von aleksandar.gajic
am 20.09.2016, 14:19

Kundenservice? Nein, danke! Mein Kaputtes Handy kam mit dem Verdacht auf Wasserschaden zu ihm, der Schaden entstand vor ca. 3 Monaten, der Indikator am Akku war bei der übergabe weiss. Nachdem der Herr mir das Handy zurückgab, fehlte eine Schraube und der Indikator war Rot. Der Herr im Shop versuchte nicht mal, mir in irgendeiner Art und weise entgegen zu kommen, sondern beschuldigte mich und unterbrach mich ständig. Ausserdem meinte er, er könne für das Handy keine Ersatzteile wie Akku ordern, selbst wenn man diese auf Amazon nachgeschmissen bekommt!!! Kann ich nicht empfehlen, Kundenservice wurde hier nicht gelebt, sondern mit füßen getreten!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen