Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Sfetsos Konstantin auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: B.W. am 05.10.2016, 20:01 Uhr

Kompetenter, sympathischer Facharzt

Ich kann Herrn Doktor Sfetsos nur weiterempfehlen, er ist fachlich kompetent, freundlich und sympathisch. Trotz der vielen Patienten fühlt man sich nicht als Nummer behandelt, er nimmt sich genug Zeit für Diagnose und Erklärung der Therapie. Auch der Termin wurde nahezu exakt eingehalten. Bei erneuten Beschwerden gehe ich gerne wieder zur Behandlung zu ihm. Bzgl. der negativen Vorbewertungen: Es ist nicht dem Arzt anzulasten, wenn es zu wenig Kassenarztstellen in Steyr gibt, hier wäre die Krankenkasse für Beschwerden die richtige Anlaufstelle, aber nicht eine unsachliche Bewertung des Arztes ohne ihn gesehen zu haben.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies