Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Maria003
am 08.10.2016
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Maria003
am 08.10.2016, 09:22

Sehr schlechte Erfahrung - unkooperative Chefin und Personal Solange in der Wohnung alles funktioniert und es keine Ausfälle gibt, ist es ok für den Preis. Bei der Ankunft hatte ich kein warmes Wasser und kein Licht im Bad. Das wurde erledigt am nächsten Tag. Den Zugangscode für das WLAN fand ich am Tag der Abreise in einem Heft auf einem Schrank außerhalb meiner Sichtweite. Der Herd fiel nach drei Tagen aus, ich konnte eine Woche lang nicht kochen. Jeden Tag wurde mir zugesichert, dass sich 'morgen' darum gekümmert wird. Jeden Abend kam ich zurück und war enttäuscht, dass ich wieder nicht kochen kann. Keiner sagte mir bescheid, wann der Herd repariert wird, auch nach vielen Nachfragen nicht. Nach einer Woche wurde mir mitgeteilt, ich kann den Herd einfach wieder anschalten und auf meine beschwerde hin hieß es, dass so etwas passieren kann, sie können nichts dafür. Das Geld habe ich bei Ankunft bar hinterlegen müssen – und keinen Nachlass bekommen. Auf meine Anfragen, auch bezüglich des Herds, wurde einfach nicht reagiert. Sehr unfreundlicher Umgang.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen