Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Gast: Erik Aigner
am 10.10.2016
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Erik Aigner
am 10.10.2016, 21:44

Adresse richtig - anwesend - keine Zustellung Für eine wichtige Terminsendung habe ich - Warenwert 39 EURO - für den UPS-Dienst 22 EURO zusätzlich bezahlt (damit Lieferung binnen 2er Tagen bei mir ist - von D nach A). Am Liefertag keine Zustellung, in Paketverfolgung wurde "Adresse nicht korrekt" hinterlegt. Nach ein paar Stunden war - laut Paketverfolgung - wieder meine "Adresse nicht korrekt" und "Empfänger wurde benachrichtigt". Meine Adresse ist korrekt, ich war permanent anwesend, keiner hat mich kontaktiert! Ich kann nur empfehlen, nicht diesen Service in Anspruch zu nehmen. 22 EURO für nichts! Ach ja, ad hotline: 2 mal angerufen, jeweils 10 Minuten in der Warteschleife, und keine Info, ob ich das Paket selber abholen könnte bzw. ob ich den Zusteller (das sind Private) erreichen kann.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen