Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FedEx Express

marion-sommer
am 21.10.2016
FedEx Express
auf herold.at
Bewertung von marion-sommer
am 21.10.2016, 14:29

Liefertermin Verständigung per SMS, dass das Paket am 21.10.2016 zugestellt wird.Alles organisiert, Paket wurde am20.10.2016 zugestellt, natürlich war keiner anwesend. Nachdem Anruf bei der Hotline, wurde der Termin nochmals bestätigt und mir mitgeteilt, dass eine Nachricht an den Botendienst intern weitergeleitet wird, wo es abzugeben ist. Das Päckchen hat meine aufmerksame Nachbarin übernommen, die zufällig die Boten gesehen hat, als sie wieder gehen wollten. Soviel zur internen Weiterleitung!!!! Und dann konnten sie auf 100,--€ nicht rausgeben. Was soll das alles? Service stell ich mir anders vor
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen