Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HAKA Küche GmbH

Gast: t.j
am 28.10.2016
HAKA Küche GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: t.j
am 28.10.2016, 20:16

Ein Stern wäre zuviel 17 Wochen Wartezeit sind bei so einer nicht gerade günstigen Und kleinen Anschaffung doch etwas viel, die Mönel simd zwar schnell gestanden, aber es gab halt Reklamationen. Wäre ja weiters kein Proböem, aber auf die Behebung so lange zu warten zehrt gewaltig an den Nerven und man wird in solchen Situationen empfindlich. Also zufrieden sind wir noch immer nicht. Vor der Lieferunh ALLES zahlen und dann nicht die Möglichkeit zu haben um Geld bis zur Vollständigen Behebung der Mängel zurückzuhalten ist anscheinend Uaus.. Wir sind nicht nur menschlich enttäuscht...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen