Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bank Austria

Gast: B.
am 07.11.2016
Bank Austria
auf herold.at
Bewertung von Gast: B.
am 07.11.2016, 15:11

Lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter wenn man den Mitarbeiter bittet die Summe nocheinmal nachzuzählen, da es sich um einen etwas größeren Betrag handelt, wurde ich sofort forsch ermahnt, die Maschine könnte sich niemals irren. Das gehört definitiv zu den Aufgaben eines Bankmitarbeiters, wenn er dieses Geld ausgibt, das ist ausnahmslos ein Recht des Bankkunden, die Summe ordentlich ohne solche Bemerkungen nachgezählt zu bekommen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen