Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kastl+Reiter GmbH

babsi_simmel
am 09.11.2016
Kastl+Reiter GmbH
auf herold.at
Bewertung von babsi_simmel
am 09.11.2016, 22:53

schlechter Kundenservice, unfreundlich Ich wollte meine Nähmaschine reparieren lassen. Der erste Kommentar war, dass ich wahrscheinlich den Faden falsch eingefädelt hätte und die Maschine daher nicht funktioniere (ich nähe schon seit Jahren mit der Maschine, ich weiß also wie man den Faden einfädelt). Ich bekam dann zu hören, dass meine Maschine insgesamt von schlechter Qualität sei (ich habe sie seit Jahren, bis jetzt hat sie einwandfrei funktioniert). Der Verkäufer war unfreundlich und sarkastisch. Ingesamt bekam ich Anschuldigungen zu hören (ich sei nicht kompetent) und mir wurde durch die Blume "empfohlen" am besten eine neue Nähmaschine zu kaufen.... Ich kann das Geschäft nicht empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen