Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

1a Installateur - GLATZ Haustechnik GmbH

Gast: jagersberger
am 10.11.2016
1a Installateur - GLATZ Haustechnik GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: jagersberger
am 10.11.2016, 20:58

Nicht sehr empfehlenswert Gleich vorab: Die Fa. Glatz ist in unserem Fall eine Subfirma. > Qualität 1 Sterne (Mängelauflistung der ersten 10 bis 12 Monate im neuen Haus): --> Luftwärmepumpenanschluss - freiliegender Elektroanschluss zum Haus 2 mal mit Silkonpatzen "abgedichtet" , freiliegende VL und RL mit Klebeband abgedichtet --> Ventile im Technikraum mussten wegen Undichtheit getauscht werden --> WC musste 2 mal Nachgedichtet werden weil es beim Spülen getropft hat --> Waschbeckenabfluss hält nicht dicht > Termintreue 1 Sterne: --> Wenn ein Termin zustande kommt, dann hält er. Im Falle des undichten Abflusses warten wir nun schon ca. 2 Monate auf einen Anruf, um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Der Defekt wurde dem Generalunternehmer gemeldet und dieser hat die Reklamation anscheinend weitergeleitet... Hat sich aber bei jeder Reklamation bis jetzt so verhalten (2 Monate ohne Meldung ist aber ein neuer Spitzenwert) > Reklamationsservice 1 Sterne: --> bereits viele Reklamationen (siehe oben) --> Lange Terminfindung (siehe oben) --> Es wird versucht die Probleme zu beheben - bis jetzt auch mit Erfolg - wenn auch manchmal mit mehreren Anläufen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen